Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich widerspreche Dir in einem Punkt:

Und lol für den Kommentar zu taufwütigen Eltern.

Geändert von Pacebook (13.05.2019 um 22:25 Uhr)

Random Shower Thoughts:

Achja. Episode 5 war besser als 4, aber immernoch head-on-collision gegen die Wand gefahren.

Auch wenn viele das Video schon kennen dürften, es spricht Bände.

Mir ist eingefallen, dass es ein Zitat bzw. einen Satz gab, den ich sehr, sehr gut fand und der sich enorm bei mir eingeprägt hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob der nicht doch schon in Folge 4 war. Varys:
    "Everytime a Targaryen is born, God tosses a coin, and the World holds its breath."

Cooles Zitat. Immerhin etwas.

Ich könnt kaum sagen, welche Folge schlimmer war, denn

Also meine Predictions direkt fürs Finale (frisch aus dem Ofen):

Vielleicht kommt ja am Ende auch raus, dass eigentlich alle schon in Staffel 1 gestorben sind und dies nur für sich eingestehen mussten, in dem sie das alles erleben.

Ich denke ja alle Chars sind ganz am Anfang durch den Einschlag des Kometen gestorben und befinden sich nun isoliert auf einer Insel=Kontinent...
    Sie sind sozusagen LOST...

Mein scheiß, kurzes Finale:

Wenn 5 Folgen von 6 bereits scheiße sind, warum sollte die letzte gut werden?

Ein meiner Meinung nach sehr gutes Video das zeigt warum Danys Charakterarc ruiniert wurde und einen anhand früherer Beispiele daran erinnert dass diese Show tatsächlich mal richtig richtig gut war.
    Unfassbar enttäuschend was hier an Potenzial verschleudert wurde und richtig ärgerlich wenn man bedenkt dass hier Staffeln bzw Bücher an Arbeit in binnen 1-2 Folgen komplett torpediert wurden.
    Wahnsinnig schade wo ich die Thematik dahinter eigentlich unglaublich faszinierend finde.

Besonders gut finde ich an dem Video wie hier noch mal aufgezeigt wird, wie unverschämt eigentlich die Begründung der Schreiber für ihre Charakterentwicklung ist und dass man bewusst ein Catch-22 Szenario erzeugt hat in dem man eigentlich clevere Charaktere heruntergedummt hat. Zeigt für mich dass sie lediglich gut adaptieren können, aber die Charaktere in ihrer ursprünglichen Form nicht verstanden haben.

Geändert von Klunky (17.05.2019 um 03:54 Uhr)