Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fan Service thy name is episode

@Dennis:
    Zitat Zitat
    Wow... einfach nur: Wow!
    Du hast die Episode mehr oder weniger zu 90% vorhergesagt.

Ich bin ernsthaft beeindruckt.
    Ich wünschte, ich könnte mir was drauf einbilden, aber das würde bedeuten, dass die Serie wieder unberechenbar ist, was sie leider nicht mehr ist.

Geändert von Itaju (07.05.2019 um 12:06 Uhr)

Ich wollte hier einen umfassenden Rant über die überaus underwhelming Episode schreiben und sehe dann Itajus Post, der alles 1:1 so abdeckt wie ich es geschrieben hätte.

Damn, du bist verdammt creepy...

Ja, Itaju spricht auch aus was ich denke...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Unglaublich, wie mir hier von der Seele geschrieben wird. Die Serie ist echt einfach nur mehr ein schlechter Witz. Hatte nicht erwartet, dass es SO TIEF nach unten geht, nachdem die Buchvorlage quasi weg ist. Ständig komme ich in Streit bzw. Diskussionen mit meinen Arbeitskollegen, weil die keine Kritik zulassen, wenn ich genau die Punkte nenne, die oben mehrfach angesprochen wurden. Ständig immer "Boah, so tolle Folge! Voll coole Schlacht! Bla bla bla." Naja. Musste das kurz loswerden.

LG,
    Mike

Ja, einen total unzuverlässigen Auftragsmörder anzuheuern für einen Mord, den man mal eben selbst durchführen könnte. Logic.

Hach...episode 5.

Jetzt bleibt mir für das Finale nur noch zu hoffen, dass sie als Antagonistin wenigstens noch ein wenig unterhaltsam ist. Wie es inhaltlich endet wissen wir ja ohnehin alle. Previously bei LOST.

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Previously bei LOST.
    Das schaffen die gar nicht, ein so unbefriedigendes Ende zu schaffen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das schaffen die gar nicht, ein so unbefriedigendes Ende zu schaffen.