Die Folge hatte ein paar gute Momente, mir hatten hier und da ein paar Dialoge, inbesondere der Konflikt zwischen Jon und Daenerys gefallen. Woran es dann aber wie immer scheitert, sind die großen Momente und ich glaube da ist den Schreibern mittlerweile alles scheiß egal, das Publikum wird es schon schlucken.
Ich kann mir nicht erklären wie solche Schnitzer durchgehen, jedes Kind wäre das aufgefallen und hätte da eingehackt. Das Problem ist denke ich mal man will unbedingt bestimmte Momente rüber springen, unabhängig davon ob die gegebenen Umstände und gesunder Menschenverstand im Weg sind, hauptsache man hat diese eine Szene wo Danerys ihren Hass runterschluckt.
Ich finde das echt schade, da schlummert immer noch ein bisschen Potenzial in der einst so großartigen Serien, nur so tief wie der Karren im Dreck steht kann, hätte und wird man ihn nicht mehr herausholen. Von Folge zu Folge häufen sich nur mehr fragwürdige Entscheidungen an und die Geschichte wird nur noch aus einer Kette von nicht aufeinander aufbauenden Showmomenten getragen.