Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich sehe das genauso wie Pacebook. Game of Thrones ist für mich mit dieser Folge gestorben. Ich habe keine Erwartungen mehr an die Story und freue mich wenn es vorbei ist.
    Die einzige Hoffnung lege ich in die Bücher, wobei GRRM jetzt auch schon über 70 ist! Das könnte knapp werden.

  2. #2
    ich fand die Folge auch unterm Strich enttäuschend, auch wenn der Kampf einige tolle Szenen hatte und das Resultat schlussendlich befriedigend ist (auch auch so kommen musste, weil sonst die Serie beendet wäre)



    insgesamt nette Unterhaltung, aber nach dem Hype eher underwhelming... und auch nicht, weil es nicht mit Helms Klamm verglichen werden kann (das ist nicht der Maßstab) und auch nicht wegen der Dunkelheit (the night is dark and full of terrors, was erwartet ihr??), sondern weil die typischen GoT-Schockmomente gefehlt haben (vlt sind wir nach 8 Staffeln aber auch alle abgestumpft)

  3. #3
    https://www.imdb.com/review/rw4818390/?ref_=tt_urv




  4. #4

    Episode 8-4

    Die Folge hatte ein paar gute Momente, mir hatten hier und da ein paar Dialoge, inbesondere der Konflikt zwischen Jon und Daenerys gefallen. Woran es dann aber wie immer scheitert, sind die großen Momente und ich glaube da ist den Schreibern mittlerweile alles scheiß egal, das Publikum wird es schon schlucken.



    Ich kann mir nicht erklären wie solche Schnitzer durchgehen, jedes Kind wäre das aufgefallen und hätte da eingehackt. Das Problem ist denke ich mal man will unbedingt bestimmte Momente rüber springen, unabhängig davon ob die gegebenen Umstände und gesunder Menschenverstand im Weg sind, hauptsache man hat diese eine Szene wo Danerys ihren Hass runterschluckt.
    Ich finde das echt schade, da schlummert immer noch ein bisschen Potenzial in der einst so großartigen Serien, nur so tief wie der Karren im Dreck steht kann, hätte und wird man ihn nicht mehr herausholen. Von Folge zu Folge häufen sich nur mehr fragwürdige Entscheidungen an und die Geschichte wird nur noch aus einer Kette von nicht aufeinander aufbauenden Showmomenten getragen.

    Geändert von Klunky (06.05.2019 um 09:30 Uhr)

  5. #5
    Am Anfang der Folge musste ich laut loslachen bei dem Anblick, wie (Eigentlich) Tote für ein paar wenige, unbedeutende Tote eine Trauerfeier geben die mir als zuschauer tatsächlich als tragischer emotionaler Moment verkauft werden soll obwohl jeder 2. der da steht tot sein sollte.

    Wenn man es positiv betrachten möchte war die Folge immerhin kohärent - Wieder mindestens genau so viele Logikfehler wie beim letzten Mal. Hoffentlich bekommen die Schreiber ein gutes Gehalt, sie verdienen es.

    Ich finde es sehr, sehr schade, auch wenn es sehr, sehr vorhersehbar war, wie hier der zentrale Konflikt um die Endantagonistin aufgebaut wird, gegen jeden Sinn und Verstand Figuren sie antagonisieren oder sich sogar plötzlich gegen sie stellen, damit man am Ende auf den Buchtitel kommt. Das ist alles so schlecht und furchtbar, dass ich froh bin, schon vor Staffeln das Interesse verloren zu haben.

  6. #6
    Ist jemand auch der Kaffeebecher bei der Siegesfeier auf dem Tisch aufgefallen (ungefähr bei Minute 14:45)?

  7. #7
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ist jemand auch der Kaffeebecher bei der Siegesfeier auf dem Tisch aufgefallen (ungefähr bei Minute 14:45)?
    Ja, dem gesamten Internet und jeder einzelnen Tech- und Entertainmentseite des Planeten.

  8. #8
    Fan Service thy name is episode



    @Dennis:
    Zitat Zitat
    Wow... einfach nur: Wow!
    Du hast die Episode mehr oder weniger zu 90% vorhergesagt.

    Ich bin ernsthaft beeindruckt.
    Ich wünschte, ich könnte mir was drauf einbilden, aber das würde bedeuten, dass die Serie wieder unberechenbar ist, was sie leider nicht mehr ist.

    Geändert von Itaju (07.05.2019 um 12:06 Uhr)

  9. #9
    Ich wollte hier einen umfassenden Rant über die überaus underwhelming Episode schreiben und sehe dann Itajus Post, der alles 1:1 so abdeckt wie ich es geschrieben hätte.

    Damn, du bist verdammt creepy...

  10. #10
    Ja, Itaju spricht auch aus was ich denke...


  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

  12. #12
    Unglaublich, wie mir hier von der Seele geschrieben wird. Die Serie ist echt einfach nur mehr ein schlechter Witz. Hatte nicht erwartet, dass es SO TIEF nach unten geht, nachdem die Buchvorlage quasi weg ist. Ständig komme ich in Streit bzw. Diskussionen mit meinen Arbeitskollegen, weil die keine Kritik zulassen, wenn ich genau die Punkte nenne, die oben mehrfach angesprochen wurden. Ständig immer "Boah, so tolle Folge! Voll coole Schlacht! Bla bla bla." Naja. Musste das kurz loswerden.

    LG,
    Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •