Zitat von Itaju Ich befürchte leider, dass der Konflikt um den Night King schon vier Folgen vor Schluss erledigt wird, obwohl es mMn im Vergleich zum Krieg um den Thron der zentrale und wichtige Konflikt ist. (siehe Prolog, siehe Titel letzten Buches: A Dream of Spring, a Song of Ice and Fire, etc. pp.) Leute die für mich mit relativer hoher Wahrscheinlichkeit sterben. Hauptsächlich wohl eher so Kämpferfiguren: Theons Opfertod wäre perfekter Fan Service für seine Story Arc Beric, denn seine Extra Lifes sind aufgebraucht Dolours Edd, den er hatte noch nie einen Charakter Greyworm, den irgendwo muss ja was tragisches passieren, nachdem man was so romantisches mit Missandei gesagt hat Leute die sterben könnten: Lord Friendzone Davos Gendry Leute die mMn safe sind: Bran Sansa Arya Brienne Jaime (brauchen wir gegen Cersei) Tyrion Sam Jon Dany Varys (hat in der Staffel noch nix geleistet dafür, dass er einfach so sterben darf) Ich hoffe ganz ganz naiv darauf, dass der Night King gewinnen wird und sich die Überlebenden in den Süden zurückziehen müssen, wo sie von Cersei "erwartet" werden, um den Konflikt mit den White Walkern bis zur letzten Folge zu halten, aber irgendwie denke ich nicht mehr, dass wir das bekommen. irgendwie muss aber auch noch Melisandre auftauchen und was zu ihrer Magie beitragen. das ist für mich im Moment noch die größte Unbekannte in der Serie. vielleicht macht sie (so wie bei Blackwate, Castle Black und Battle of the Basterds eine Rohirrim Ex Machina mit einer Armee aus Essos und Danys Ex. Ein harmloser Fan Service über den ich mich freuen würde wäre Wight-Hodor. Ich denke das ist gar nicht mal so unrealistisch. ... Wow... einfach nur: Wow! Du hast die Episode mehr oder weniger zu 90% vorhergesagt. Ich bin ernsthaft beeindruckt.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Foren-Regeln