-
Auserwählter
Zitat von Dennis
... anyone?
...
Naja war jetzt auch nicht viel passiert, nur labern, labern, labern. Die Handlung hat keine Fortschritte gemacht, weiße Wanderer sind durch die Wand gebrochen (was Thormund auch offscreen erklärungslos überlebt hat), nur sehen tut man von denen nichts, klar ist ja auch teuer, ungefähr so teuer wie ein CGI-Drachenflug durch die Landschaft was wir bislang ja ebenfalls noch NIE hatten.
Naja ich sag mal so Game of Thrones beruht sich weiterhin auf seinen Stärken und da kann es nach wie vor durchaus scheinen (wobei mir dieses Mal nur die Szenen mit Samwell gefallen haben und interessant waren) wie die ganzen Charaktere hier aber künstlich zusammen geführt werden, fühlt sich schon irgendwie geschummelt an.
Was mich hierbei aber am meisten stört ist, dass eben Game of Thrones das macht, was es am besten kann und wofür Leute es immer geschaut haben, obwohl mitlerweile ein Punkt in der Geschichte und Lauflänge erreicht wurde, wo es das eigentlich nicht tun sollte. Sprich ich habe das Gefühl denen fehlen die "Eier" einfach mal mit Konventionen zu brechen und damit meine ich jetzt nicht unbedingt 1 Stunde lange nur Kampfszenen.