das war die erste folge der staffel die ich grandios toll fand. mit eine der besten szenen der ganzen serie. hab nur kleine nörgeleien. ich dachte schon die trainingszene mit arya wäre das folgenhighlight. das erste mal seit zwei staffeln, dass ich sie mochte. sehr unterhatsam. aber die schlachtenszene gütiger gott, war die grandios adrenalingeladen und wunderbar schonungslos. ich hab wirklich schon nicht mehr dran geglaubt. fand sie persönlich sogar noch um längen besser als battle of the bastards. ich hoffe, die mutter der drachen bekommt jetzt nicht zwei folgen lang eine standpauke für ihr verhalten. sie ist im krieg, verliert einen verbündeten nach dem anderen und ist mit dem rücken zur wand obwohl sie drei drachen hat. sie hat kingslanding nicht angegriffen und darum finde ich hat sie das einzig richtige getan. die gegnermänner wären so oder so gestorben, und hätten auch keine gnade gezeigt. das einzige was ich auszusetzen habe ist bronns und jaimes plotarmor. jaime hätte ich da zwar nicht sterben sehen wollen aber das war wirklich albern. soooo spannend. weiß auch nicht was man dort noch draufsetzen soll.
Foren-Regeln