Ich fands richtig geil ^^ Die Stunde verging wie im Flug. Also ihr könnt ja über Dany Fanservice mosern wie ihr wollt, aber die Szenen der Schlacht in der Slaver's Bay inklusive Drachenflug waren EPIC! Auf sowas hab ich schon verdammt lange gewartet ^^ War umso angenehmer überrascht, weil ich nicht erwartet hätte, dass auch das noch thematisiert wird in dieser Folge (hauptsächlich in den ersten zehn Minuten) :3 Das brachte auch die von mir immer geforderte, nötige Abwechslung rein. Darüber hinaus stylish, wie mit den drei Ober-Sklavenhändlern verfahren wurde, hehe. Und dann war da noch die Theon & Tyrion Reunion xD Nettes Bewerbungsgespräch unter den Mädels. Der Kampf um Winterfell war ebenfalls toll umgesetzt und hatte ein paar fiese und spannende Szenen (war nicht sicher ob Rickon es vielleicht doch schaffen würde), auch wenn die herbeigerufene Armee der Littlefinger/Sansa-Connection zur Rettung in letzter Sekunde leider natürlich extrem vorhersehbar war. Aber es hat soo gut getan zu sehen, wie der verdammte Ramsay Bolton auf die Fresse kriegt und anschließend von seinen eigenen Kötern zerfleischt wird. Sehr passendes Ende. Puh... Mal wieder ein bisschen Genugtuung nach all den übelsten Untaten. Bin jedenfalls froh, dass wir nun einen Handlungsstrang weniger haben. Endlich wird aufgeräumt in der Serie! Hier noch die (nicht allzu vielsagende) Vorschau fürs Staffelfinale:
Foren-Regeln