Hey, das ist doch schon wasNee, im Ernst, stimme dir bei den einzelnen Punkten schon zu, obwohl ich die Folge nicht soo schlecht fand. Aber das geht besser. Erinnere mich noch, wie man in der ersten Staffel nach jeder Episode das Gefühl hatte, dass sich die Situation völlig geändert hat und zig Entwicklungen gleichzeitig im Gange sind. Das hat im Laufe der Serie irgendwie immer weiter abgenommen. Wenn man die aktuelle Folge 6 nicht guckt, wüsste man in der nächsten trotzdem noch bei fast allen Handlungssträngen mehr oder weniger, wie der Stand der Dinge ist. Deshalb meinte ich ja, dass irgendwie eine größere Wendung gefehlt hat. Hoffentlich hauen sie dafür in den letzten vier Folgen noch ordentlich rein mit ein paar Knallern!
Off topic: Was ist das eigentlich für ein blaues Vieh in deiner Signatur? Selbst gemacht für RPG Maker? Die Animation sieht super aus ^^ Erinnert mich ein wenig an Seiken Densetsu 3. Der Kopf von damals in dem Spoiler-Kasten wird bei mir (Firefox) aber seit Ewigkeiten nicht richtig angezeigt, nur der oberste Teil bis zur Stirn. Weiß nicht ob das Absicht ist.