Uhm, nein, ich glaube in der Situation würde nach all den Erlebnissen niemand "müde lächeln", wenn er sowas sieht. Egal was sonst noch alles für kranker Mist gelaufen ist und wie abgehärtet bzw. abgestumpft sie dadurch geworden sein mag, und im Zuge dessen auch selbst ein paar Leute geplättet hat. Das Zeug aus der Aufführung waren traumatische Ereignisse, und die Erinnerungen drohen wieder an die Oberfläche zu treten, noch verschlimmert durch die satirisch-lächerliche Umsetzung, was vermutlich Absicht der Gesichtslosen als eine Art Prüfung war. Aber Arya konnte sich beherrschen. Trigger-Situation halt. Ich weiß echt nicht, wo du in der Szene "beleidigtes Schmollen" gesehen haben willst. Davon war nichtmal im Ansatz irgendwas zu spüren imho. Wobei das gemessen an ihrer Lage und Vergangenheit schon eine ganz schön üble Formulierung ist, oder? Andererseits dürfte aber auch klar sein, dass ihr das nicht gefällt und sie sowas nicht völlig kalt lässt, da sie eben nach wie vor weitgehend Arya ist, und nicht, wie sie behauptet, niemand.
Davon abgesehen stimme ich aber zu, dass es an der Zeit ist, dass mal mehr Bewegung in diesen Handlungsstrang kommt. Sie hängt dort schon lange genug rum.