Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Max von Sydow ist in Staffel 6 auch dabei. Woah, das wird ja immer besser

Den hat Gwendoline Christie bestimmt beim Dreh zu Episode VII rekrutiert Aber ja, coole News!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GoT.jpg 
Hits:	169 
Größe:	35,6 KB 
ID:	22955

choo choo...

Hmm... fällt mir immer noch schwer, mich zu erwärmen, nach all dem was passiert ist.

Der Trailer ist da!

Sieht schon gut aus, aber der Hype hält sich bei mir ehrlich gesagt stark in Grenzen. Staffel 5 hat meine Liebe für diese Serie fast vollständig gekillt.

ich kann gar nicht glauben, wie froh ich darüber bin, dass es im Trailer keinen DANY "EPISCHES" BLABLA TEIL 1 - SCHNITT - DANY "EPISCHES BLABLA TEIL 2 gibt.

Inosfern geht der Zeiger schon einmal nach oben.

Rockt. Ich hab Lust drauf.

Bei mir hält sich der Hype kein bisschen in Grenzen. Heute erstmal Staffel 5 auf DVD vorbestellt, damit sie rechtzeitig zum alljährlichen Game of Thrones Marathon kommt. JUHU!

So, nachdem ich jetzt endlich die Bücher durch habe könnte ich Staffel 5 quasi mal nachholen. Unterscheidet sich die Serie mittlerweile eigentlich ziemlich stark von den Büchern? Ich weiß ein paar Sachen die anders sind, aber das Große Ganze scheint ja immer noch gleich zu sein.

Exakt so isses, das Große Ganze bleibt noch bestehen, je nachdem, wie genau man das mit.

SPOILER ALERT: es gibt Figuren in den Büchern, die sind tot, leben in der Serie noch und umgekehrt. (nein, ich glaub, das muss ich nicht in SPOILER-Tags packen).

Schlimmer als dass sich hier und da ein paar Plot-Points ändern ist, dass die Serie inhaltlich dann doch so gut wie alle Handlungsstränge im Vergleich zu den ersten Staffeln ziemlich abkürzt, worunter die Qualität der Dialoge und Handlungsführung leiden. Dinge, die in den Büchern total logisch sind, werden somit in der Serie oftmals zu Out of Character Verhalten.

Just my two cents.

Bei mir hat Freude und Hype mit jeder neuen Staffel massiv abgenommen... ^^

Auch wenn ich das 6. Buch zuerst hätte freue ich mich extrem auf die nächste Staffel, weil sie mit der Towe or Joy-Szene wohl die wichtigste Fantheorie überhaupt bestätigen wird. Ich bin so gespannt, was passiert, wenn das was die Fans sowieso schon wissen auch commen knowledge für die Charaktere in der Welt von Westeros wird.