-
Deus
Rauchen lässt Menschen irgendwie hässlich wirken imho
Für Promis gilt das auf seltsame Weise umso mehr. Habe nie verstanden, was die Leute daran finden. Ich mein, so lange Rücksicht auf andere genommen wird, soll jeder machen wie er mag oder süchtig ist, aber ich für meinen Teil könnte nicht mit einer Raucherin zusammen sein oder mich auch nur dauerhaft in unmittelbarer Nähe von Leuten aufhalten, die nicht zumindest bis auf vernachlässigbar wenige Ausnahmen darauf verzichten können. Mir wird davon schlecht. Es zieht überall rein, ist auch lange vorher und nachher noch wahrnehmbar und sieht währenddessen immer armselig aus (letzteres gilt wiederum erstaunlicherweise nicht unbedingt für fiktionale in-universe Figuren aus Film und Fernsehn, erst recht wenn es in die dargestellten Umstände oder Epochen passt, bloß hat naturgemäß niemand eine solche Überlebensgröße auch nur annähernd im Reallife ^^). Schaut euch nur mal an, wie abgeranzt die sonst so sympathischen Schauspieler auf den von Loki geposteten Fotos plötzlich aussehen! Ich muss mir bloß die Kippe wegdenken und erreiche dadurch schon gefühlt eine hundertprozentige Steigerung an Klasse. Ansonsten no offense intended.