Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
Ist aber nur eine Theorie, auch in den Büchern hatte Robert Strong bis jetzt nur einen einzigen Auftritt und zwar genau wie in der Serie, unmittelbar nach dem WoS.
macht aber Sinn... zumal man Qyburn ja in solche einer Szene einmal gesehen hat... abenteuerliche Vorstellung, aber würde zum Schaffen dieses dunklen Maesters passen

Zitat Zitat von FF
Ihr spinnt doch alle, wenn ihr das Body-Double von Cersey unattraktiv fandet oO"
Abgesehen davon wars in dem Fall auch mal ein halbwegs realistischer Körper, sie ist schließlich Mutter von 3 Kindern...
das ist Heidi Klum auch... das Königshaus von Westeros wird sich doch wohl einen Personal Trainer leisten können

btw.: ironischerweise finde ich das Body-Double Rebecca van Cleave vom Gesicht her deutlich attraktiver als Lena Headey

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Ich bin übrigens auch sicher, dass Sie irgendwann eine Prequel Serie rundum Rhaegar machen werden, mark my words.
ja... ich bin schon gespannt, wie sie die Szene umsetze, wo Gregor Clegane Elia Martell durchzieht und ihre beiden Kinder gegen die Wand klatscht... und ich freu mich besonders auf den darauf folgenden Shitstorm