beste Folge der Staffel, u.a. weil alles nochmal vorkam und z.T. Abschlüsse fand...
Arya: geiler Kill... war ja klar, dass sie Ser Meryn um die Ecke bringt, aber dann gleich so gekonnt und skrupellos... nice... die Szene danach hab ich nicht gerafft... "a life is owed" ist ja klar, aber warum ist sie jetzt blind? kam das im Buch auch vor? ist das permanent?
Sansa: joa... mal eben mit Reek von der Mauer gesprungen... da haben sich schon ganz andere Starks den Rücken bei gebrochen, aber sei's drum
Dorne: dass die Storyline vorbei ist, glaube ich nicht, wir werden noch von den Martells und den Sandsnakes sehen... hoffentlich auch n bisschen was cooleres... die Szene mit Jamie und Myrcella war so schön zunächst und dann der Paukenschlag... müsste Ellaria und Co. doch klar sein, dass die Lannisters das nicht auf sich sitzen lassen... ich glaub zwar, dass Trystane vllt irgendwie ein Gegengift oder so dabei hat und Myrcella nicht stirbt, aber Folgen wird es dennoch haben
Cersei: genialer Walk of Shame... hässlicher Body zwar für die angeblich schönste Frau von Westeros, aber ok, war ja eh nur n Double

kann mir jemand sagen, wer der Hüne am Ende war? das "neue Mitgleid der Königsgarde"? es ist schon zu lange her mit den Büchern bei mir ^^ kam der schon vor?
Stannis: der ist auf keinen Fall tot... dann hätte man gesehen, dass Brienne ihm den Kopf gespalten hätte, aber die Szene schwenkte ja so abrupt um... Brienne wird schon irgendwie aufgehalten sein und sie und Stannis sind jetzt Geiseln der Bruderschaft ohne Namen oder so und werden jetzt mit Lokis-Lieblingscharakter-der-noch-nicht-erschienen-ist zusammengeführt...
Faustregel: wer nicht als Leiche gezeigt wird, ist nicht tot! (ich glaube auch, dass Syrio Forel und Sandor Clegane noch leben)
Meereen: gut, was sollte da noch groß passieren... k.a. wie das jetzt weitergeht... Tyrion rockt jetzt die City und Jorah und Daario werden jetzt best buddies à la Jamie & Bronn, oder was?!
Wall: Jon Snow tot, ja klar... als würde GRRM das machen... zu dem Zeitpunkt... fünf Minuten vorher ist Melisandre in Castle Black eingeritten, ist ja wohl sonnenklar, was da passiert