ziemlich coole Folge, wie ich finde... - Cersei bekommt endlich, was sie verdient... wobei mir das noch ein Tick dramatischer hätte aufgebaut werden können... hatte schon Angst, dass die das völlig untern Teppich kehren... freu mich schon auf den Walk of Shame... was mit den Tyrells passiert, darauf bin ich auch mal gespannt... eigentlich können die ja nicht Margaery UND Loras abmetzeln, aber andererseits wäre es GRRM zuzutrauen... naja, vllt kämf ja jemand Fähiges für die - Dany/Tyrion: endlich treffen die aufeinander, das kann nur episch werden - Sansa: kurz hatte sie Hoffnung, weil sie Theon beauftragt hat und schwupp, hatte sie auch Eier in der Hose und war mein ein bisschen unterschwellig schnippisch ggü. Ramsay... ZACK schon hat sie wieder eins reinbekommen psychisch (physisch dann bestimmt abends)... krasse Szene auf jede Fall, aber ich bin sicher, dass in der Schlacht Stannis vs Winterfell was mit Sansa passiert... vllt wird sie ja von Brienne im Getümmel des Kampfes gerettet... apropos Stannis: war ja klar, dass Melisandre sowas vorschlägt - jetzt ist die ideal Gelegenheit für Stannis, zu zeigen, was für ein sympathischer Kerl er doch eigentlich ist - Dorne: meeh... immerhin hat die Sandschlange hübsche Boobies - Wall: Sam im Wandel der Gefühle... erst diese coole Rede (RIP Aemon), dann zusammengeschlagen, dann sexytime... kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch groß was an der Mauer passiert... Jon ist weg, Sam dürfte eigentlich nichts mehr groß dort halten
Foren-Regeln