Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Beitrag enthält ein paar geringfügige Spoiler zur zweiten Staffel der Serie:

Um das klarzustellen: Dany und Doreah hatten nichts miteinander. Doreah sollte Dany beibringen, wie sie Khal Drogo am besten befriedigen kann, aber zwischen den beiden lief nichts und Doreah ist auch am Anfang von Buch 2 in der roten Wüste krepiert (in der Serie hat sie Dany betrogen und wurde von ihr zusammen mit Xaro Xhoan Daxos im Tresor eingesperrt) . Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Dany jemals mit Missandei was hatte, die in den Büchern übrigens erst ein Kind ist.

Ich glaube ihr meint alle Danys Zofe Irri, denn mit ihr hatte sie tatsächlich ein paar intime Momente in Buch 3. In der Serie ist Irri längst tot und sie wurde ironischerweise von Doreah umgebracht.

@Daen
    So genau weiß ich das gar nicht. Mir wurde das nur von einem Bekannten erzählt. Ich hab die Bücher erst ab A Storm of Swords gelesen.

@Itaju
    Bist du dir sicher, dass in der Serie etwas zwischen Dany ihrer Dolmetscherin lief? Daran kann ich mich echt nicht erinnern. Vielleicht hat RTL 2 (kenne wie gesagt nur die Version) das ja geschnitten und stattdessen lieber Szenen mit dem Lorax gezeigt.

Nein von Serien-Dany + Serien-Missandei hab ich nie geredet. Sie hatte (in der Serie) nur in der ersten Staffel was mit Irri.

Ich werde meinen Kommentar zu der Buch-Affäre relativieren. Ich glaube, es war nicht so, dass sie explizit Sex haben, aber es wird erwähnt, dass Dany+Missandei zusammen Baden und wenn mich nicht alles täuscht auch mal in einem Bett schlafen. Es ist nicht unbedingt sexuell, aber das war es bei Michael Jackson ja auch nicht.

Öh, wir sprachen jetzt aber schon über Sex. Dass eine Teenagerin mit einem Kind badet und es bei sich im Bett schlafen lässt, kannste damit kaum auf eine Stufe stellen. Ich kenne ja den Teil der Reihe, ab dem Missandei dabei ist und einen sexuellen Unterton hab ich dort nirgendwo gesehen.

So gesehen sind Loras und Renly in den Büchern auch nicht schwul.

Worauf möchtest denn hinaus?

Katii Gast

Geändert von Katii (25.05.2015 um 19:40 Uhr)

Wat isn eigentlich jetzt mit Bran? Das einfach so mal Nebencharaktere aus der Serie gestrichen werden ist man ja gewohnt. Aber mal den ganzen Haupststrang aussen vor zu lassen finde ich dann schon ungewöhlich.

Ich weiß dass die Bran Szenen zu den am wenig beliebtesten gehören, was aber trotzdem nicht heißt dass sie unwichtig sind.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wat isn eigentlich jetzt mit Bran? Das einfach so mal Nebencharaktere aus der Serie gestrichen werden ist man ja gewohnt. Aber mal den ganzen Haupststrang aussen vor zu lassen finde ich dann schon ungewöhlich.

Ich weiß dass die Bran Szenen zu den am wenig beliebtesten gehören, was aber trotzdem nicht heißt dass sie unwichtig sind.
    Bran wird die ganze Staffel nicht vorkommen, sondern erst wieder in der nächsten. Haben sie schon davor bekannt gegeben.

Ich finde alles als Buchleser gerade übrigens ziemlich schrecklich. Gründe lassen sich in Lokis Posts finden, sehr gute Wiedergabe meiner Meinung, vielen Dank dafür

Das Casting für Season 6 hat begonnen.

Zitat Zitat
    Pirate, man in his 40’s to late 50’s. He’s “an infamous pirate who has terrorized seas all around the world. Cunning, ruthless, with a touch of madness.” He’s a dangerous-looking man. A very good part this season.
    Klasse! Sieht tatsächlich so aus, als bekommen wir nächstes Jahr endlich Euron!

Lasst uns jetzt nur zu den alten und den neuen Göttern beten, dass sie die Ironborn Storyline nicht so sehr vermasseln, wie dieses Jahr Dorne.

Und ich hoffe einfach so sehr, dass sie nächstes Jahr auch wieder den Flusslanden ein bisschen Aufmerksamkeit schenken und zumindest Teile von Jaimes und Briennes Storylines verfilmt werden. Vor allem Briennes letztes POV-Kapitel in Buch 4 muss doch einfach in irgendeiner Form irgendwann kommen, oder?

Klingt tatsächlich so, als würden die Flusslande wieder ne Rolle spielen.

THE HYPE IS REAL.

Katii Gast
    mal ganz so ab... wie kann ich eigentlich die Bücher in Deutsch möglich günstig bekommen? Ich weiß ja, dass in Deutschland jedes Buch in zwei Bücher aufgeteilt wurde. In Englisch habe ich die Bücher ja schon, aber ich glaube ich würde mehr Freude haben sie in Deutsch zu lesen. Nicht, dass ich schlecht in Englisch bin ganz in Gegenteil, aber Deutsch ist nunmal als Muttersprache doch noch anders. Gibt es da vielleicht günstige Sammelpacks?

Das Staffelfinale dieses Jahr heißt "Mother's Mercy". (Quelle)

Lady Stoneheart confirmed? Bei diesem Titel, muss es doch einfach passieren. Oder sie trollen die Buchleser aus irgendeinem Grund extra hart.

Loki, ich fühle echt mit dir, aber langsam verrennst du dich da in was.
    Kein Post mehr ohne Hinweis auf den Verbleib deines Lieblings-Chars... ^^

Schöne Folge. Alle diesmal gezeigten Schauplätze hatten ihre starken Momente imho. Die lang erwartete Zusammenkunft von zwei wichtigen Charakteren ist natürlich vielversprechend, aber ansonsten eben genau das: lang erwartet. Der Staffel fehlt noch immer manch ein ordentlicher WTF-Moment bzw. Überraschungen und/oder Schocker. Noch drei Episoden Zeit ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Schöne Folge. Alle diesmal gezeigten Schauplätze hatten ihre starken Momente imho. Die lang erwartete Zusammenkunft von zwei wichtigen Charakteren ist natürlich vielversprechend, aber ansonsten eben genau das: lang erwartet. Der Staffel fehlt noch immer manch ein ordentlicher WTF-Moment bzw. Überraschungen und/oder Schocker. Noch drei Episoden Zeit ^^
    I guarantee it.

@Loki: hatte genau dieselben Gedanken wie du.

the Hype is reeeeeaal
    ich hoffe mal, dass Loki mit seinen Hoffnungen die Wünsche der Produzenten widerspiegelt
    davon abgesehen wird es echt mal Zeit für den WTF Moment. und nicht erst in der ominösen Episode 9 oder zum Staffelfinale...