Jorah war offensichtlich in Rhaegar verliebt, deswegen steht er jetzt auch auf Daenerys, weil sie eine weibliche Version seines silbernen Prinzen ist. Finde es ehrlich gesagt ziemlich scheiße, dass die Selmy getötet haben. Er ist ein cooler Charakter, der eigentlich erst in 'Dance' seine besten Momente hat. Und Missandei + Greyworm halte ich immer noch für komplette Zeitverschwendung. Sansa in Winterfell ist spannend und auch die Mauer ist nach wie vor solide. Kein Dorne in dieser Folge, worüber ich ehrlich gesagt nicht enttäuscht bin (die Sandschlangen sind so lame). Kein King's Landing überrascht mich allerdings doch etwas, ich meine, da muss noch ziemlich viel passieren, wenn man bedenkt, dass der Walk of Shame in der letzten Folge stattfinden soll. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Loras von den Sparrows hingerichtet wird. Brienne in Winterfell bedeutet wohl, dass für Lady Stoneheart keine Hoffnung mehr bestehen dürfte, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wie man sie jetzt noch glaubhaft einbringen könnte. Das Finale von Staffel 4 wäre für die Enthüllung perfekt gewesen. Wobei ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Walder Frey in Staffel 6 wieder dabei sein soll, wenn sie es also irgendwie schaffen Brienne zurück in die Riverlands zu befördern und sobald dann auch Jaimes Dorne-Eskapaden (hoffentlich bald) zuende sind, eine klitzekleine Hoffnung bestünde vielleicht doch noch. Allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass Blackfish Tully Stoneheats Rolle übernehmen wird und obwohl Blackfish 'ne coole Sau ist, über den Verlust von Stoneheart werde ich nie hinwegkommen können.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (12.05.2015 um 14:04 Uhr)
Foren-Regeln