Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schöne Folge, hätte mir nur für das Ende eine andere Szene gewünscht.

Geändert von Itaju (11.05.2015 um 13:07 Uhr)

ich finde auch, dass die den Cliffhanger ein bisschen verkackt haben...

Geändert von Keaton (12.05.2015 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

@ Corti: ich glaube nicht mehr an eine Trickserei dergleichen, sonst hätte das Ende von Folge 5x1 dem Buch deutlich ähnlicher sein müssen.

Die Figur, die du zuerst erwähnt hast, wurde btw. in einem der Trailer gezeigt, wird aber auch ne ganz andere Funktion als in den Büchern haben.

Jorah war offensichtlich in Rhaegar verliebt, deswegen steht er jetzt auch auf Daenerys, weil sie eine weibliche Version seines silbernen Prinzen ist.

Geändert von Loki (12.05.2015 um 15:04 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin nun auch endlich auf dem aktuellen Stand (hatte Episode 2 bis 5 bisher noch nicht gesehen). Passt alles soweit.

Die Ruinen von Valyria sahen sehr geil aus, bekam da irgendwie so südostasiatische Vibes aus dieser Richtung (Kambodscha oder so). Nette Folge, brodelte alles ein bisschen weiter. Befürchte nur, das wird kein gutes Ende für Jorah nehmen. Auf den großen Knall der Staffel warte ich allerdings noch immer. Wird so langsam mal Zeit.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die Ruinen von Valyria sahen sehr geil aus, bekam da irgendwie so südostasiatische Vibes aus dieser Richtung (Kambodscha oder so). Nette Folge, brodelte alles ein bisschen weiter. Befürchte nur, das wird kein gutes Ende für Jorah nehmen. Auf den großen Knall der Staffel warte ich allerdings noch immer. Wird so langsam mal Zeit.
    wird bestimmt in der aktuellen Folge soweit sein... hat's schon jemand geguckt?
    zur traditionell folgenschweren Episode 9 dauerts ja noch etwas
    bis dahin werden die die Zeit sicher nicht mit Geplänkel überbrücken

#breakingtheinternet

Geändert von Itaju (18.05.2015 um 10:23 Uhr)

Geändert von Loki (18.05.2015 um 10:32 Uhr)

@Loki:

Geändert von Itaju (18.05.2015 um 12:43 Uhr)