Seite 56 von 91 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hey, ich versuche dir anhand von Buchinhalten Klarheit zu verschaffen ohne dabei zu spoilen.
    cool, danke für die antworten.

das meiste ist damit geklärt nur noch zwei kleine sachen:

Geändert von Kadaj (19.06.2014 um 08:49 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    das meiste ist damit geklärt nur noch zwei kleine sachen:
    Um einen Post abzuschicken, muss Text ausserhalb von Quotes existieren.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

thx für die antworten. haben mir weitergeholfen.

na mal schaun, wie es weiter geht. dauert ja leider wieder viel zu lange bis zur neuen staffel.

Spoiler technisch up to date mit der Serie

Endlich gesehen.

Geändert von Duke Earthrunner (19.06.2014 um 22:50 Uhr)

Eine Umbesetzung der Rollen in der Serie führt mich zu folgender schauriger Annahme:

Geändert von Loki (25.06.2014 um 20:48 Uhr)

Ohne den Spoiler gelesen haben: Hier mal wieder eine Standard-Erinnerung an den Bücherthread im Atelier. Ignorieren, wenn es immer noch vorrangig um die Serie geht.

Cipo is my real Hero.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ohne den Spoiler gelesen haben: Hier mal wieder eine Standard-Erinnerung an den Bücherthread im Atelier. Ignorieren, wenn es immer noch vorrangig um die Serie geht.
    In meinem Beitrag geht es um die Serie, aber er enthält halt auch Spoiler zu zukünftigen Ereignissen ...

Nonsense, die Serie basiert auf einer extrem populären Buchreihe, die von vielen Menschen gelesen wurde. Ich meine, ich kann schon irgendwo verstehen, dass dir die vielen Buchspoiler hier auf die Nerven gehen, aber du solltest auch nicht erwarten, dass sich in diesem Thread nicht über gewisse Veränderungen oder fehlende Charaktere in der Serie unterhalten wird.

Geändert von Loki (25.06.2014 um 19:44 Uhr)

Ist auch völlig cool, so wie es jetzt ist. Geht auch nicht anders vernünftig, ohne erheblich mehr Leute erheblich stärker anzukotzen. Und ich habe gerade realisiert, dass ich einfach immer meine Freundin auf eure Posts loslassen kann und nicht mehr ins Blaue hinein prophilaktisch moderieren muss.

Hier mal meine fünfzig Cent zum Buchspoiler von Loki:

Gruß
    Stoep

Also, ohne jetzt was spoileriffic hören zu wollen, denn ich weiß nicht, was es mit dieser Lady Stoneheart, die wohl im dritten Buch aber nicht in der vierten Staffel auftaucht, auf sich hat und will es auch noch gar nicht so genau wissen. Aber sagen die Produzenten hier (Achtung, soll ab Absatz 5 heftige Spoiler enthalten! ~cipo), dass sie einen äußerst wichtigen Charakter gar nicht in der Serie bringen wollen? Das wäre ja echt total doof :-/

Dieser Artikel, den du verlinkt hast Enkidu, enthält im 5. Absatz nen massiven Spoiler, der im Grunde verrät was es mit Stoneheart auf sich hat. Am besten also nur bis zum 4. Absatz lesen ...

Benioff & Weiss haben sich zum Thema Stoneheart soweit ich weiß noch gar nicht geäußert. Alles was wir bis jetzt haben ist die Aussage von Alex Graves, dass nie geplant war sie in Season 4 zu zeigen. Und seit gestern eben auch das Interview mit einer Schauspielerin, was aber eventuell gelogen sein könnte ...

Die Hoffnung, sie in der 5 .Staffel zu sehen, habe ich noch nicht ganz aufgegeben.

Ohne Stoneheart müsste man in der Serie bei mindestens zwei Charakteren massiv von den Büchern abweichen, so dass ich mich echt fragen muss: wozu? Außerdem hat die Serie schon "Vorarbeit" geleistet, gewisse Charaktere und Aspekte der Story eingeführt, die später in der Stoneheart arc (und NUR dort) eine wichtige Rolle spielen werden. Wenn es von vornherein nicht geplant war. sie jamals in der Serie zu zeigen, hätte man sich das alles definitiv auch sparen können.

Geändert von Loki (26.06.2014 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    (Achtung, soll ab Absatz 5 heftige Spoiler enthalten! ~cipo)
    Spoilerwarnung steht doch schon gleich am Anfang des Artikels in Großbuchstaben ^^ Also da draufklicken ist harmlos, aber wer dann bis zu besagtem Absatz liest und mehr erfährt als er wollte, ist wirklich selber schuld. Aber naja, besser ein Hinweis zu viel als einer zu wenig. Oder so.
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Benioff & Weiss haben sich zum Thema Stoneheart soweit ich weiß noch gar nicht geäußert. Alles was wir bis jetzt haben ist die Aussage von Alex Graves, dass nie geplant war sie in Season 4 zu zeigen. Und seit gestern eben auch das Interview mit einer Schauspielerin, was aber eventuell gelogen sein könnte ...

Die Hoffnung, sie in der 5 .Staffel zu sehen, habe ich noch nicht ganz aufgegeben.

Ohne Stoneheart müsste man in der Serie bei mindestens zwei Charakteren massiv von den Büchern abweichen, so dass ich mich echt fragen muss: wozu? Außerdem hat die Serie schon "Vorarbeit" geleistet, gewisse Charaktere und Aspekte der Story eingeführt, die später in der Stoneheart arc (und NUR dort) eine wichtige Rolle spielen werden. Wenn es von vornherein nicht geplant war. sie jamals in der Serie zu zeigen, hätte man sich das alles definitiv auch sparen können.
    Ah, sehr cool, genau das wollte ich wissen. Okay, dann ist es nicht so schlimm wie ich befürchtet habe und hoffe und denke auch mal, dass das früher oder später noch irgendwie nachgeholt wird in der Serie

Das war die Idee, genau. Ich geh in dem Thread hier keine Risiken ein!

Geil!