@Loki: Ich denke, Lady Stoneheart wird wiederkommen und ich verstehe im Nachhinein sehrwohl, warum sie bisher nicht aufgetaucht ist: sie hat in den Büchern erst 2 Auftritte, die sehr wohl getimet sind. Die Bücher haben ein viel langsameres Tempo, da erträgt man es als Leser mehr. Wenn jetzt LS auftauchen würde, dann wären die Buch-Fans (vorerst) ruhig, aber dann würde die TV-Sippschaft nach MOAR verlangen und sich aufregen, dass LS evtl. erst in einer kleinen Szene Ende Season 5 ein zweites Mal auftaucht. Ich denke, sie wird kommen, aber vllt. erst im Season 5 Finale. Einfach so einen Cliffhanger über ein Jahr bestehen zu lassen, steht der Serie nicht gut (das einzige, was sich ähnlich langsam entwickelt, ist die Sache mit den White Walkers, aber die zieht sich ganz im Gegensatz über die gesamte Serie und ist ein großer Bogen, während wir von Cat erst gaaanz lange was gesehen/gelesen haben, um sie dann erstmal verschwinden zu lassen und sie schließlich für winzige Szenen wiederzuholen.
--
Foren-Regeln