Oh mann ... (Der Artikel enthält massive Spoiler!!) http://insidetv.ew.com/2014/06/16/ga...dy-stoneheart/ Schon traurig irgendwie, dass jemand wie Alex Graves, der an der Show mitarbeitet, Lady Stoneheart für nichts weiter hält als ... äh, "ein Zombie, das Leute killt". Zombies sind die Wights - oder die albernen Skelette in dem Staffelfinale, eben Leichen, die rumlaufen. Lady Stoneheart ist, genau wie Beric Dondarrion, ein Mensch, der wiederbelebt wurde, mitsamt Intelligenz und Persönlichkeit. Dass ein Regisseur der Serie das nicht versteht macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Irgendwie habe ich nach diesem Interview so ne Befürchtung, dass wir Lady Stoneheart in der Serie vermutlich niemals sehen werden. Aber egal, lieber Dany weiter glorifizieren, als einen in der Serie sowieso schon vernachlässigten Charakter wie Catelyn das wohlverdiente Comeback zu gewähren. GoT ist immer noch meine absolute Lieblingsserie und ich kann Staffel 5 kaum abwarten aber ... dieses Interview ist zum kotzen.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (18.06.2014 um 00:20 Uhr)
Foren-Regeln