Seite 54 von 91 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Außerdem:

Gruß
    Stoep

Wie geil ist das denn ? Warum kannte ich das noch nicht ^^ ?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Außerdem:

Geändert von Corti (12.06.2014 um 09:49 Uhr)

Fand die Folge super! Endlich mal wieder eine Folge, die die Größe ihrer Schauplätze gut zur Geltung bringt, viele Statisten hat, die man für so einen Kampf braucht und super Effektszenen hat. Die Riesen sind hier natürlich hervorzuheben oder natürlich auch die geile Sense
    Ich fand auch viele Einstellungen einfach super gemacht, z.b. die Sicht von der Mauer runter auf den Waldbrand oder wie die Wildlinge auf Castle Black zustürmen oder 360Grad Shots von dem Kampf im Hof. 1a inszeniert, man merkt, hier war der selbe Regisseur am Werk wie damals zur Blackwater Folge.
    Ich fand den Plot an der Mauer ein wenig vernachlässigt diese Season, wodurch die eigentlich guten Charaktere dort relativ blaß und belanglos blieben. Dadurch das sie nun aber die ganze Folge dort angesiedelt haben wurde die ganze Sache wieder viel eindringlicher, wodurch dann auch der Tod einiger sonst eher unbedeutender Nebencharaktere seine Wirkung hatte.
    Bin auf jeden Fall gespannt aufs Staffelfinale...auch wenn es mich jetzt schon traurig macht, das dann schon wieder Schluss ist

So hätte ich mir ehrlich gesagt jede Folge gewünscht. Einfach immer eine ganze Folge bei einem Schauplatz bleiben (oder zumindest bei der Hälfte splitten). Dann passiert einfach mehr. Ich erinnere mich an die Folge davor, in der Arya und der Hound einfach nur den kurzen Weg entlang gegangen sind und Arya dann gelacht hat (mehr verrate ich dazu jetzt nicht, falls die Folge jemand noch nicht gesehen hat). Eine Szene, die wie lange gedauert hat? Eine Minute? Wofür war das nötig? Oder hat sich mir der Sinn als Nicht-Buch-Leser nicht offenbart? Ich will jedenfalls darauf hinaus, dass es in letzter Zeit einfach zu viele Folgen gab, in denen Szenen gezeigt wurden, die für absolut gar nichts gut waren. Das hat bei mir den Eindruck hinterlassen, als wollten sie verhindern, dass bei den spannenden Schauplätzen, zB King's Landing, viel passiert... Das hat genervt.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Folge davor, in der Arya und der Hound einfach nur den kurzen Weg entlang gegangen sind und Arya dann gelacht hat (mehr verrate ich dazu jetzt nicht, falls die Folge jemand noch nicht gesehen hat). Eine Szene, die wie lange gedauert hat? Eine Minute? Wofür war das nötig? Oder hat sich mir der Sinn als Nicht-Buch-Leser nicht offenbart?

Geändert von Loki (12.06.2014 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

LG Mike

Katii Gast
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    So hätte ich mir ehrlich gesagt jede Folge gewünscht. Einfach immer eine ganze Folge bei einem Schauplatz bleiben (oder zumindest bei der Hälfte splitten). Dann passiert einfach mehr. Ich erinnere mich an die Folge davor, in der Arya und der Hound einfach nur den kurzen Weg entlang gegangen sind und Arya dann gelacht hat (mehr verrate ich dazu jetzt nicht, falls die Folge jemand noch nicht gesehen hat). Eine Szene, die wie lange gedauert hat? Eine Minute? Wofür war das nötig? Oder hat sich mir der Sinn als Nicht-Buch-Leser nicht offenbart? Ich will jedenfalls darauf hinaus, dass es in letzter Zeit einfach zu viele Folgen gab, in denen Szenen gezeigt wurden, die für absolut gar nichts gut waren. Das hat bei mir den Eindruck hinterlassen, als wollten sie verhindern, dass bei den spannenden Schauplätzen, zB King's Landing, viel passiert... Das hat genervt.

LG Mike
    ich find das ehrlich gesagt gut wie sie es gerade machen, ich fand diese Folge recht eh.... langweilig

@Olman

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Olman
    Jepp. Er kann es anhand des getroffenen Pfeiles eindeutig als nicht von sich identifizieren.

Hmmm, okay, da war doch das mit der Farbe der Federn... Egal, auch wenn ich mich wohl falsch erinnert habe - die Szene, die ich mir eingebildet habe, wäre immernoch besser als die in der Folge

Ich habe während einigen längeren Zugfahrten in dieser Woche "A Storm of Swords" wieder angefangen und soeben fertig gelesen und man ... dieser Epilog.

Der Montag kann nicht schnell genug kommen!

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

DAT 60s Olenna Tyrell, sieht aus wie ein Mad Men Girl. (keine Spoiler drin, nur Bilder)

http://mashable.com/2014/06/12/game-of-thrones-tbt/

Sean Bean 1993 hätte Jaime spielen können.

Emilia Clarke schauspielt sogar in dme gif ohne worte schlecht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Finale soll 116 Minuten lang sein. Mehr als genug Zeit, sehr viele Geschichten zu erzählen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Finale soll 116 Minuten lang sein. Mehr als genug Zeit, sehr viele Geschichten zu erzählen.
    Stimmt anscheinend nicht, sollen 66 sein.

So frustriert ...