Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die vierte staffel gefällt mir bislang am besten. so viele höhepunkte und alle richtig gut inszeniert. leider hatte ich mich spoilern lassen, daher wusste ich um den höhepunkt der aktuellen episode, aber lässt sich leider nicht ändern. allerdings ärgert es mich sehr,

Mir geht's seit ein paar Folgen so, dass ich mir einerseits denke: "Ne, ich hab absolut keinen Bock mehr, die neue Folge zu schauen, weil sowieso wieder nur Schlechtes passiert." andererseits überwiegt dann aber der Gedanke: "Hm, wie geht's wohl weiter?" und dann schaue ich die neue Folge doch. Das Leben ist zwar, vor allem in dieser "Mittelalter"-Welt, kein Wunschkonzert (gewesen), aber SO, dass NUR negative Dinge passieren und niemand Erfolg hat, ist's und war's auch wieder nicht.

LG Mike

Katii Gast
    Also ich mochte diese Episode sehr, weil gleich zwei meiner Lieblingscharaktere Szenen bekommen haben. Es war meine Lieblingsfolge der Staffel wenn nicht überhaupt bisher. Wollte ich nur mal als Meinung anmerken, die im Kontrast zu Daens und Nonsenses Meinung steht.

Mein Eindruck ist auch nicht unbedingt, dass die Sachen negativer werden, nur spannender.

Geändert von Katii (04.06.2014 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

@Byder: Made my Day

@Corti: Wer sagt, dass RS sowas nicht hat? :P

Seufz.

Geändert von Loki (04.06.2014 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen

Keine Ahnung was in den ganzen Buchspoilern steht, aber wer sagt, dass den Charakteren nur noch negative Sachen passieren, hat ein Detail vergessen...

Ich kann noch gar nicht glauben, dass die Staffel schon wieder fast rum ist. Ich hoffe wir sehen noch viel Littlefinger!

Zitat Zitat
    Ich kann noch gar nicht glauben, dass die Staffel schon wieder fast rum ist. Ich hoffe wir sehen noch viel Littlefinger!
    Haha, oh das kenne ich ganz gut irgendwo. Ich und meine Frau warten immer mit Spannung auf die neue Season und man möchte am liebsten jede Woche eine Folge präsentiert bekommen aber bei uns stellt sich das immer so ein, das man sagt "Oh, nur noch x Folgen und dann ist das Jahr wieder vorbei - es ging viel zu schnell!"