Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Stunts: nein, hat er nicht. Ich hab auch die ganze Zeit drauf geachtet, wie oft man sein Gesicht deutlich sehen kann. :P

WUKONG

Hab inzwischen auch meinen Paps und meine Geschwister mit GoT angesteckt. Nun würden die gerne nach Staffel 2 die deutschen Bücher weiterlesen. Ich hab durch die englischen Bücher ein wenig den Überblick verloren, kann mir hier wer helfen? Welche deutschen Bände setzen denn nach Staffel 2 und Staffel 3 ein? Und wird in der Serie im späteren Verlauf arg viel vorgezogen? (wenn ja, wäre es hilfreich zu wissen ab wann ungefähr, dann würden wir uns die deutschen Bänded ab da besorgen)
    Ich weiß das hier mehr englisch Leser unterwegs sind, würde mich aber freuen falls doch jemand auch deutsch liest und helfen kann. Danke!

Das müsste dann Band 5 sein, denn 1+2 behandeln die erste Season und 3+4 die zweite.

Also ich habe erst ab Ende Englisch-Band 3 (entspricht Deutsch Band 6) gelesen, aber so weit ich weiß, sind die Ereignisse am Ende von deutsch-Band 4 die, die am Ende von Season 2 passieren.

Super, danke dir Itaju! Das hilft schonmal sehr weiter. Die Zweiteilung der deutschen Bände hatte ich ganz vergessen.

OH MEIN GOTT! Was für eine Folge. So haben sich wohl die meisten nach der Red Wedding gefühlt...

Ich geh kotzen...

Gruß
    Stoep

EDIT by Knuckles:
    Ich würde dich darum bitten, keine solch ekelhaften Bilder mehr zu posten.

Boah, das war wirklich brutalst ekelig

Ansonsten...

Jorah tut mir leid. Dany zeigt ihre giftige Seite :-/

Aryas Lache

Sansa 2.0 Das ganz besonders, weil mich die Figur sonst immer eher gelangweilt hat. Aber so langsam tut sich ja mal was *g*

Haha puh, ich hatte was Schlimmeres erwartet nach all den Schreckensbekundungen von Freunden und dem Internet.

holy moly, hab es gestern vor dem schlafen gehen geguckt, das ende hat mir einen unruhigen schlaf beschert...

@Schattenläufer:

Aber das ist doch das Tolle: man sollte Rotz und Wasser um die Figuren heulen, die einem lieb geworden sind!

Ich fand die Folge extrem schlecht. Nicht schwach, aber schlecht. Nach (Spätestens) 4 Staffeln ereilt Game of Thrones langsam das Problem der meisten Serien, nämlich immer stärker vorherrschende Dämlichkeit und Inkomptenz.

Ich habe gerade die Schnauze voll. Alles wird konstant beschissener, dümmer und vorallem negativer. Es gibt eine Grenze, wie oft man seinen Zuschauern/Lesern ins Gesicht spucken sollte, und diese ist imo langsam extrem ausgereizt.

Ist übrigens die erste Folge, zu der ich ein Review geguckt habe. (SPOILER!!!)
    https://www.youtube.com/watch?v=wUPvODlxMbY#t=2636

Interessanterweise stimme ich mit den beiden in fast allen Punkten überein. Werde ich wohl weiter verfolgen.

Geändert von Holo (03.06.2014 um 22:01 Uhr)

@Nonsense
    Die Belagerer von Moat Cailin waren Ironborn - das macht sie aber nicht automatisch zu "Greyjoys" (die Northerner sind ja auch nicht alle Mitglieder des Hauses Stark ). Von den Greyjoys hat man in der Serie bisher sehr wenig gesehen und ich kann nur hoffen, dass sich das in Staffel 5 ändern wird, weil sich unter ihnen ein paar sehr coole Charaktere befinden.

Was soll die Night's Watch schon machen? Die besten Leute schicken um die Wildlinge zu jagen, Castle Black unbewacht zurücklassen und das obwohl sie wissen, dass ein Angriff von beiden Seiten bevorsteht. Außerdem ist das doch gerade der Punkt: die Night's Watch besteht zu diesem Zeitpunkt aus nur sehr wenigen Mitgliedern und die meisten von ihnen sind ehemalige Verbrecher, was sie halt nicht automatisch zu kompetenten Kämpfern macht.

Ich finde übrigens absolut nicht, dass alles dümmer, beschissener und negativer wird.