Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, es ist unlauterer Wettbewerb, jemandem, der sich über 4 (mehr oder weniger) langweilige Daenerys Staffeln beschwert, Dinge vorzuhalten, die dann eventuell in der 5. kommen (den Spoiler klapp ich nich auf, da ich Band 5 noch nich durchhab).

Nur weil es jetzt vermutlich endlich losgeht, darf man sich trotzdem über die Langeweile beschweren, durch die man sich durchgekämpft hat. Und selbst wenn das, was jetzt kommt, geil wird, muss man am Ende ein durchschnittliches Gesamtfazit ziehen dürfen...

Geändert von Itaju (17.05.2014 um 12:20 Uhr)

Deswegen sage ich auch nicht "Der Kerl ist ein Idiot, der keine Ahnung hat", sondern dass er wohl die Bücher nicht gelesen hat .

Davon abgesehen ist einfach abzuwarten aber auch das taktisch klügste, was sie im Moment tun kann: Alle, die etwas dagegen haben könnten, dass sie "ihren" Thron in Besitz nimmt, sind gerade dabei, sich gegenseitig umzubringen und ihre Armeen zu dezimieren. Wenn sie lange genug wartet, braucht sie nur noch über das Meer zu schippern und das Land übernehmen, statt sich mit mehreren Gegnern (die sich vielleicht sogar gegen sie verbünden würden) gleichzeitig befassen zu müssen. (Dass das nicht gerade spannend anzusehen ist, ist ja nicht ihre Schuld .)

Der Punkt des Comics war ja gerade, dass es definitiv gute Begründungen für das gibt, was da gerade passiert ... ändert aber nichts dran, dass es langweilig ist. (Zynisch gesagt; Ich finde es nicht wirklich langweilig.)

S4F6

Geändert von Holo (18.05.2014 um 18:59 Uhr)

Nächste Woche leider kein Game of Thrones ...

Zitat Zitat von Loki
    Wenn sie der Chronologie des Buches diesbezüglich treu bleiben, dann wird das wohl die letzte Szene dieser Staffel werden ^__^

Die jüngste Folge war für mich bisher eine der besten!

Zitat Zitat von Loki
    Nächste Woche leider kein Game of Thrones ...
    WAS O_O Wieso das denn nicht? Ist da in Amerika etwa wieder irgendein Sportereignis, oder wie? Man, wie ich das hasse, wenn man satte zwei Wochen auf ne neue Folge warten muss. Aber wenigstens bin ich jetzt vorgewarnt. Letztes Jahr hat mich das bei der dritten Staffel tierisch angereiert, als ich an dem Morgen, an dem ich taufrisch eine neue Folge sehen wollte feststellen musste, dass sie eine Woche lang ausgesetzt haben @_@

Nächste Woche ist irgend so ein Feiertag. Kein Sportereignis.

Geändert von Itaju (19.05.2014 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

Geändert von Loki (20.05.2014 um 00:00 Uhr)

Geändert von Itaju (19.05.2014 um 16:05 Uhr)

Ich mache mir (noch) keine großen Sorgen darüber, dass die Serie die Bücher, oder zumindest Buch 6, einholen wird. Ich meine, mit dem Material was bereits erschienen ist ließen sich locker noch 2, oder gar mehr, Staffeln füllen, was bedeuten würde, dass sich Winds of Winter theoretisch bis 2016 Zeit lassen könnte.

Jepp, schon, also vor allem die "großen" Handlungsstränge haben noch viel offen. Allerdings mach ich mir bei den kleineren Handlungsstränge größere Sorgen, dass das Material für mehr als eine Staffel reicht (ohne dabei durch lame Szenen zu gestreckt zu wirken).

Wieder eine geile Folge, die Staffel hält echt ein konstant astronomisches Niveau! Oberyn mag ich immer mehr, und der WTF-Moment am Ende der Episode kam für mich ziemlich unvorhergesehen. War echt epic Und mal wieder Kudos dafür, nahezu alle Handlungsstränge ein Stückchen weiterzuführen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wieder eine geile Folge, die Staffel hält echt ein konstant astronomisches Niveau! Oberyn mag ich immer mehr, und der WTF-Moment am Ende der Episode kam für mich ziemlich unvorhergesehen. War echt epic Und mal wieder Kudos dafür, nahezu alle Handlungsstränge ein Stückchen weiterzuführen ^^

Arg, schon die dritte Folge, die mir in Folge von Zeitmangel entgeht. Ich muss da wirklich mal hinterherkommen. :/
    Nur hab ich tagsüber keine Zeit und nachts bin ich zu müde.

schon wieder eine Folge, wo viel Gefülle war... Jon Snow, Brienne, Melisandre und Daenerys laberten zuviel und es kam nix bei rum... Szenen mit Arya sind mittlerweile nur noch Füllmittel (zumindest für Leute, die die Bücher gelesen haben, dürften Szenen mit Brienne, Arya und Sansa eher langweilig sein)
    nimmt man die letzten 4 Folgen zusammen, wurde ziemlich viel Spannung aufgebaut und ich frage mich, wie die das noch unterbringen wollen... wenn sie das dritte Buch in der vierten Staffel abschließen wollen, fehlen noch mindestens fünf Großereignisse
    ob sie das in drei Folgen schaffen? wenn ja, dann werden es mordsmäßige Stunden

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    [...] fehlen noch mindestens fünf Großereignisse
    Hab Staffel 4 noch nicht gesehen aber:

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hab Staffel 4 noch nicht gesehen aber:
    Nein. Sollte aber spätestens in Folge 9 soweit sein.

@Keaton
    Ich bin sicher, dass das alles in den letzten 3 Folgen passieren wird. Das Staffelfinale soll übrigens 66 Minuten lang sein und damit die längste Folge der ganzen Serie.