Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh, das war wirklich sehr angebracht...
    Muss das sein?
    Muss nicht, ne?
    Du bist Admin und so, aber dennoch würde ich es echt bevorzugen wenn du leger bleibst. Dass sich Leute aufregen die Fans der Serie sind und sich auf das freuen was ihnen blüht bei Game of Thrones (= Mord, Titten und Totschlag - alles drei Sachen mit denen ich persönlich mehr als komform gehe ) und du Ihnen über die Gänseblümchen latschst mit deinen Stahlkappenstiefeln ist mehr als verständlich. Meine Güte... normalerweise würde ich ja nix sagen weil mich GoT nicht so sehr interessiert, aber das geht schon so ein bisschen zu weit.

Und hier ist der Kicker: Selbst Itachi hat Spoiler-Tags benutzt.

Bleibt mal leger hier, egal welche Strenchenfarbe irgendwer hat: spoilern und dann sich aus der Affäre ziehen indem man sagt "Öh interessiert mich nicht!" ist nicht in Ordnung, einen Admin "Arschloch" zu nennen (durch die Blume zwar, aber dennoch) ist genausowenig in Ordnung. Ich dulde weder das eine noch das andere in 'nem Forum wo Leute chillig über das Medium zu dem viele einpennen diskutieren können, auf eine normale (= respektvolle) Art und Weise. Mal vergessen den blöden Tag zu setzen ist nix wildes, einfach "Sorry" schreiben und editieren. Dann Salz in die Wunde zu streuen ist alles andere als produktiv. Dann sich über mehrere Postings darüber aufzuregen gießt noch mehr Öl ins Feuer. Und irgendwann geht's hier zu wie im RPG-Quartier. Will das irgendwer? Also, ich nicht.

Noch so ein Ding und ich fang an zu wischmoppen (= Postings zu löschen).

So, entschuldigt dass ich dazwischengrätsche ohne was zum Thema beizutragen. Äh. Äh.

Lena Headey ist heiß.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 14:59 Uhr)