Cersei hat mich ziemlich beeindruckt. Das waren ja tatsächlich mal menschliche, nachvollziehbare Verhaltensweisen, huh. Wäre schön, wenn sie sich irgendwie ehrlich mit Margaery engagieren könnte und so weitermacht - Und dann von ihr auf die Fresse kriegt.
Daenerys' Szene war so klasse. Srsly, ich versuche wirklich, kritisch an sie ranzugehen, aber ihr Verhalten und ihre Reaktion auf die Probleme fand ich großartig. Aber ja, da deutet sich ein ziemlicher Shitstorm an, auch wenn ich glaube, dass der sich in Grenzen halten wird.
Mochte auch das Comeback von The Vale, obgleich sofort klar war, dass das für Sansa nicht gut ausgehen wird. Aber was ich ja richtig geil fände, wäre mal eine tatsächliche Schlacht am Vale.
Ich weiß, ich stehe damit alleine da, aber Podrick nervt. Ich mochte ihn noch nie besonders, aber langsam fängt die Kartoffel an, meine Zeit zu verschwenden. Immer noch nicht so öde wie Bran's Arc, aber immerhin.
Schade, dass Locke schon tot ist, aber ebenso schade, dass er ein Baddie war. Ich hätte ihn als Oldie an Jon's Seite bereichernd gefunden.
Und was für eine Befriedigung, Karl sterben zu sehen.
