*yawn* nur, weil nonsense auf den heiße drachenlady kram abfährt, heißt das nich, dass ich mir nich nen handlungsstrang wünsche, der interessanter ist, als meinem bruder beim wölfe jagen im wald von elwyn zuzugucken.
ja, sie ist heiß. ja sie ist lässig und ist voll liep zu sklaven und sie hat lässige drachen. aber ihr handlungsstrang ist in den letzten 2 staffeln einfach lame und eindimensional. da ist es spannender, theon zuzugucken, wie er in season 3 immer mehr von seinem willen aufgibt.
ich glaube, die Welt von GoT würde so einiges an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn z.B. in ein paar Jahren die Leute, die von Dany befreit wurden, von Pest, Krieg und allem möglichen zerrüttet werden, immer noch 100% loyalität beschwören... Zeiten ändern sich und die Welt ist unerbittlich. Nur weil das momentan alles so schön aussieht, bedeutet das nicht, dass die Treue, die man einmal schwört bis in alle Ewigkeit hält.Zitat
Zumindest hoff ich das... damit ich die Storyline von Dany auf lame Season 2+3 beschränken muss, die in den anderen Seasons aber sehr interessant war.
Wir können ans darauf einigen, dass sie ein interessanter Charakter ist, der sich allerdings seit 2 Staffeln so gut wie gar nicht bis überhaupt nicht entwickelt hat (die Umstände haben sich geändert, sie hat immer mehr Macht bekommen, aber sie selbst tritt auf der Stelle). Ihre Eroberungen glänzen nicht durch Spannung, sondern eher durch Lässigkeit und coole Szenen (Sklavenmeister verbrennen, Daario nen Typen vom Pferd holen, schön mit den Eiern schaukeln, wenn irgendwer eine Audienz bei ihr hat). Es ist halt nur nicht spannend zu sehen, wie sie auf der Stelle tritt und ihren Einfluss vergrößert, ohne ernsthafte Rückschläge zu erhalten.
nu ja, wir bewegen uns auf der stelle. ich lass das, aber möchte betonen, dass ich dich trotz allem immer noch liebe, nonsense.





Zitieren