Nein, gibt es nicht. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich störts jedenfalls nicht ^^ Habe mir außerdem gerade nochmal die ersten zwei Folgen der ersten Staffel angeschaut wegen Nostalgie und so. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Szene mit Joffrey, Sansa, Arya und dem butchers boy Myka am Fluss imo sehr gut den Charakter von Joff trifft ^^ Mehr Einblicke in sein Inneres benötige ich da gar nicht mehr ^^ Wirklich fantastisch an seiner Rolle finde ich auch nur, wie ausgezeichnet Jack Gleeson ihn verkörpert ^_-Zitat von Sphynx
@Nonsense: Fühl dich nicht gleich so persönlich angegriffen. Niemand möchte dich bekehren oder dir Daenerys madig reden. Wir tauschen hier nur Meinungen aus und wenn manch einer über deinen Lieblingscharakter weniger Gutes oder gar herablassendes schreibt, dann ist das in keinster Weise gegen dich gerichtet. Mein "*Nonsense hau*" beispielsweise bezog sich auch nur auf deine eingeklammerte Aufforderung in deinem Spoiler und das war von mir rein augenzwinkernt gemeint ^_-
Gruß
Stoep