Seite 42 von 91 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Macht es bloß umso cooler, dass Tywin sie 100% auf dem Plan hat. Weiterhin mein Lieblingscharakter.

Spoiler für was? (Buch oder Serie?) Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Kasten öffnen soll. .__.''

Buch, die geschilderten Ereignisse beziehen sich auf das Buch.

Die Varys-Szenen und auch Tyrion diesesmal sorgten bei mir wieder mal für - positive - Gänsehaut. Und Aryas Gefluche war herrlich und längst überfällig in der Konstellation. Ich mochte die Folge sehr. <3 Freu mich schon auf nächsten Montag.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Buch, die geschilderten Ereignisse beziehen sich auf das Buch.
    Das kam zu spät. >.< Diesmal bin ich aber selbst Schuld. ^^

@Nonsene:

Ich bilde mir übrigens ein, dass man sie hier einfach durch tatsächliche Ereignisse, sozusagen durch eine Reise und ein Lebensbild, als potentielle Herrscherin aufbauen will, nicht durch Off-screen-Erklärungen. Aber ja, für mich funktioniert es auch nicht so richtig.

Dann wiederum ist das Meckern auf hohem Niveau. Die Serie hat eigentlich alles dabei, was die qualitative und interessemäßige Achterbahnfahrt ihrer Handlungsstränge angeht, aber das Gesamtbild ist für mich immer noch klasse. Abgesehen vielleicht von dem schon genannten Penetrant-Negativem, aber das ist einfach Ansichtssache. Soll ja auch Leute geben, die an Breaking Bad ihren Spaß hatten. :'D

Da ich erst erst kurz vor Release von "Winds of Winter" die Serie durchgehe, mich aber gerne an der Diskussion beteiligen möchte, hätte ich gerne einen Überblick darüber, wo Daenerys gerade ist, was sie tut und vorallem, wie sie charakterisiert wird. Ihre Auftritte im 5. Buch hab ich nicht mehr im Kopf, abgesehen von der Badassery, die sie abgezogen hat, um die Unsullied für sich zu gewinnen und was am Ende bei ihr war. Momente, in denen sie eigentlich ganz gut charakterisiert wird, kommen afaik erst im 5. Buch.

Geändert von Byder (22.04.2014 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Äh, schon vergessen, das war eines der ersten Themen mit denen sich Hand Ned Stark damals befassen musste. Ob ein Attentäter geschickt werden sollte oder nicht. Der wurde auch geschickt, nur hat Barriastan Selmy quasi die Seiten gewechselt und das ganze vereitelt.
    Ja. Das ist... wie lange her? Varys hat doch klar mitgeteilt, dass die Drachen leben. Und trotzdem juckt es keinen. Ich verstehe vollkommen, dass die unmittelbaren Probleme vorrang haben, aber es ist eben lustig mitanzusehen, wie sich alle Familien in Westeros mit dieser mangelnden Weitsicht das eigene Grab schaufeln.

Itaju@

JOE, BENENN DEINEN GOTTVERDAMMTEN SPOILER UM!!!

Danke.

Geändert von Holo (22.04.2014 um 19:29 Uhr)

@ Byder:

@Nonsense:

Geändert von Itaju (22.04.2014 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen

Geändert von Loki (22.04.2014 um 20:15 Uhr)

Danke Loki & Byder! Das macht die Diskussion um die zwei und die Szene - für mich - auf jeden Fall nachvollziehbarer.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @ Byder:

Aber eine Haupt-Hauptfigur? Ich lasse mich eines Besseren belehren, wenn Daenerys, Tyrion oder Jon Snow -- und eventuell noch Bran oder Arya (bei denen bin ich mir weniger sicher) -- vor dem letzten Buch sterben, aber bis dahin sind das für mich die Protagonisten, an denen Martin hängt und die höchstens am Schluss einen Heldentod kriegen. Natürlich in vollem Bewusstsein, dass ich mich jetzt total zum Affen machen könnte, so als Nicht-Leser.

stars_admin
    @Zwiebel

Lalalalalala, ich öffne keine Bücher-Spoiler-Kästen! xD

(Ach ja, danke an Daen! )

stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lalalalalala, ich öffne keine Bücher-Spoiler-Kästen! xD

(Ach ja, danke an Daen! )
    Feigling!

Und 9gag zur aktuellen Episode: