Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Helf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge, ich weiß garnicht, was du meinst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Helf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge, ich weiß garnicht, was du meinst.
    Weiß gar nicht, wie ich diesen Smiley zu interpretieren habe aber ...

Ah, ja, natürlich. Ich konnte mit der Abkürzung nicht allzuviel anfangen.

Neuer Trailer!

Ich freu mich drauf. =)

Trailer Nr.3

Haha, absolut großartig. (SPOILER für S1-3!)

Charles Dance ist so ein toller Erzähler.

Trailer Nr.4!

Und zwei kurze Trailer.

Langsam werde ich ungeduldig. ^^

Deswegen schaue ich mir aus Prinzip keine Trailer an.

Werde mir demnächst erstmal Staffel 1 auf Bluray holen.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ab kommender Woche endlich Season 4 läuft, habe ich mir nun als Vorbereitung Season 1 bis 3 am Stück angeschaut (davor kannte ich nur 1-2 Episoden).
    Meine Fresse, was für eine geniale Serie. Und sie macht mit jeder Episode Lust auf mehr und wird nur noch geiler.
    Eine Gratulation an all die perfekten Zähne bei den Hauptdarstellern und das alle hübschen Frauen nahezu komplett rasiert sind, egal wo... War in den Büchern sicher auch so.

Ich liebe diese Dinger

Gute Folge fand ich. War nicht zu aufgeregt, keine gezwungene Staffelauftakt-Effekthascherei. Eine Menge guter Dialoge und Szenen, die wohl die Brücke vom Traum der Season 3 zu den folgenden Gräueltaten spannen soll.

Tatsächlich war ich während dem Gucken gar nicht mal so krass angetan von der Folge. Aber das liegt einfach nur daran, dass dies die erste Staffel ist, bei der ich weiß was alles passiert. Also hab ich mir den Spaß an der Serie wohl mit den Büchern verdorben ^__^ Aber spätestens bei der letzten Einstellung, die dann in die Credits mit der typischen Musik übergeleitet wurde, war ich wieder Feuer und Flamme! Es geht weiter, huray!

Zitat Zitat von Itaju
    keine gezwungene Staffelauftakt-Effekthascherei.

Gruß
    Stoep