Neuer Trailer!
Ich freu mich drauf. =)
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Trailer Nr.3
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Trailer Nr.4!
Und zwei kurze Trailer.
Langsam werde ich ungeduldig. ^^
Deswegen schaue ich mir aus Prinzip keine Trailer an.
Werde mir demnächst erstmal Staffel 1 auf Bluray holen.^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da ab kommender Woche endlich Season 4 läuft, habe ich mir nun als Vorbereitung Season 1 bis 3 am Stück angeschaut (davor kannte ich nur 1-2 Episoden).
Meine Fresse, was für eine geniale Serie. Und sie macht mit jeder Episode Lust auf mehr und wird nur noch geiler.
Eine Gratulation an all die perfekten Zähne bei den Hauptdarstellern und das alle hübschen Frauen nahezu komplett rasiert sind, egal wo... War in den Büchern sicher auch so.![]()
Gute Folge fand ich. War nicht zu aufgeregt, keine gezwungene Staffelauftakt-Effekthascherei. Eine Menge guter Dialoge und Szenen, die wohl die Brücke vom Traum der Season 3 zu den folgenden Gräueltaten spannen soll.
--![]()
Tatsächlich war ich während dem Gucken gar nicht mal so krass angetan von der Folge. Aber das liegt einfach nur daran, dass dies die erste Staffel ist, bei der ich weiß was alles passiert. Also hab ich mir den Spaß an der Serie wohl mit den Büchern verdorben ^__^ Aber spätestens bei der letzten Einstellung, die dann in die Credits mit der typischen Musik übergeleitet wurde, war ich wieder Feuer und Flamme! Es geht weiter, huray!
Zitat von Itaju
Gruß
Stoep