3 Monate noch ...![]()
Woah. Das sieht ja glatt so aus, als würden sie in Staffel/Band 4 langsam mal von Charakterkram in die Hauptstory übergehen.Was keine Kritik an dem Vorangegangenen ist, ich bin total gehyped.
![]()
"If you want justice, you've come to the wrong place" - könnte quasi auch das Motto der ganzen Serie sein
--![]()
Hier nochmal das im vorherigen Post angesprochene Video direkt eingebettet vom Game of Thrones Youtube Channel.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Irgendwie recht spoilerisch was den Inhalt der nächsten Staffel angeht. Was mich nicht stört, weil ich die Bücher kenne, aber so als kleine Warnung an andere: es wird teilweise recht explizit auf Inhalte der nächsten Staffek eingegangen!
Alles was gezeigt wurde, sieht natürlich umwerfend aus! Hype!![]()
Kann mir irgendwer das Video spoilerfrei kurz zusammenfassen?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habs geguckt, ohne den Inhalt der 4. Staffel über die Bücher zu kennen.
Es werden einige Szenen gezeigt, die Ende der 3. Staffel angedeutet wurden und vermutlich in den ersten neuen Folgen kommen werden.
Ansonsten viele Interviews an die Darsteller und Serienschöpfer mit Fragen wie "welche Figur magst du am liebsten?"
Was ist das "most badass" Zitat der Serie? SPOILER: der Darsteller von Hodor sagt: "Hodor!"
--![]()
Nicht zu vergessen die überaus interessante Info, dass in einer frühere Szene von ihm Protesen zum Einsatz kamen![]()
Mäh, da hat man schon Sky und die Originalfassung kommt nur über irgendwelche Plusinhalte. Darf ich doch warten, bis die deutsche Fassung erscheint. Oder hab ich da was falsch verstanden? Würde mir die nämlich gerne frühzeitig nach US-Start auch anschauen und nicht unbedingt über Internet.
Hodor! Da sie gerne mal Charaktere später auftreten lassen um sie erst in der Folgestaffel besetzen zu müssen, kann man wohl damit rechnen, dass Euron Greyjoy wohl noch einige Staffeln auf sich warten lässt. Fällt jemandem ein geeigneter Schauspieler ein?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬