Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe in den letzten Tagen mal Staffel 1 durchgesuchtet. Viel schneller als TwD.
    Eigentlich hab ich ja nicht so das Interesse an Realserien und halte mich ganz gerne von allzu gehypten Sachen fern, aber auf einige Kritiken hin, und naja, weil man es halt als Superhit kennt, hab ich mir dann doch mal die erste Folge angesehen und war sofort gefangen. Fast jede Folge ein mieser Cliffhanger, selten bis noch nie so eine spannende US-Serie gesehen. (Ich mochte LOST nicht. <3)
    Jetzt bin ich bereits durch und werde wohl auch sofort nach diesem Post mit Season 2 anfangen. Bin ich froh, erst jetzt anzufangen, wo die weiteren Staffeln schon produziert sind.

Mal etwas detailierte Meinung im Spoiler zu Season 1...

Ist wohl auch die erste Serie neben TBBT, die ich mir auf DVD kaufen werde, ums aufjedenfall nochmal im O-Ton zu sehen.

Bei den Büchern bin ich aber momentan noch sehr skeptisch.
    Erstmal scheint der Inhalt schon relativ schwer verdaulich zu sein, das ist in der Serie ja schon so, weiß nicht, ob ich mir das in 1000-Seiten-Büchern antun will. Zudem ich auf jeden Fall zur deutschen Ausgabe greifen würde, und die ist nochmal geteilt. Ich glaube, hier werd ich tatsächlich mal auf die Vorlage verzichten, Serie soll ja eine gute Umsetzung sein. Es sei denn natürlich, sie setzen nichtalle Bücher um. Das wär böse.

Und jetzt Staffel 2. Schnell. o_o

Geändert von Holo (05.12.2013 um 22:10 Uhr)