Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achtung spoiler aus Staffel 1 bis 3!
    Das Video heißt, "A charakter I used to know". Ihr könnt euch also denken, was gespoilert wird.

GoT hat 16 Nominierungen für den Emmy erhalten, Hut ab ... (getoppt nur von meiner anderen Lieblingsserie zur Zeit, American Horror Story, mit 17 Nominierungen).

Was ich allerdings bemerkenswert finde, und das eher im negativen Sinne, ist die Tatsache, dass für die weibliche Nebenrolle ausgerechnet Emilia Clarke nominiert wurde. Ich mag sie eigentlich sehr und Daenerys sowieso, aber ich persönlich fand, dass Season 3 Danys bisher schwächste Season war. Bis auf dieser einen Szene in Folge 4 war ihre Storyline recht kurz und nicht sehr aufregend. Dagegen hatte dieses Jahr vor allem Michelle Fairley ein paar absolut großartige Szenen, und dass sie noch nicht einmal nominiert wurde finde ich rätselhaft und ... sehr, sehr schade.

Ich hoffe ja, dass Maisie Williams auch irgendwann mal ne Nominierung abbekommt, vll. sobald sie volljährig ist (damit sich niemand Sorgen macht, dass sie arrogant wird oder whatever). Sie hat vor allem für ihr Alter auch einige richtig gute Szenen gespielt in den bisherigen Staffeln. In Buch 4 bzw. Staffel 5 hat sie dann auch eine extrem interessante Storyline, wenn sie das nah der Vorlage umsetzen.
    In dieser Staffel hätte ich außerdem bevorzugt, wenn man Nikolaj Coster-Waldau (Jaime) anstelle von Peter Dinklage als Male Supporting Act nominiert hätte. So sehr ich Tyrion mag, so hat er in dieser Staffel eine etwas untergeordnete Rolle gespielt. Jaime hingegen war einer der wichtigsten Charaktere von S3 und wurde exzellent dargestellt. Vor allem die Szene im Bad von Harrenhal war großartig.

Game of Thrones: In Memoriam

Der Titel sagt es ja schon.

Schönes Video eigentlich und zusammen mit der Musik ist es an manchen Stellen sogar irgendwie traurig, aber eher zum Ende hin.^^"

Das Game of Thrones Comic Con Panel

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen

The Riding Dead confirmed

Kann man in dem Video arg gespoilert werden ? Bin auf dem Stand der TV Serie!

In dem Video gehts um Season 3. Wenn du die gesehen hast, wirst du nicht gespoilert.

Man, wäre das ein geiles Spiel

Yeah. Sehr interessant.
    Noch besser, wenn man auch einen Untoten auswählen könnte. Oder Ghost, wenigstens als Special Attack von Jon.

Wo ist das her? Ich will das Spiel.