Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich versteh's nicht.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich versteh's nicht.

Haha, wären im Hintergrund jetzt noch die Fratzen von Walder Frey's Dutzend Töchtern, wäre es perfekt.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    sooo geil! Aber wieso ist das teil automatisch auf stumm gestellt? (Wirkt ohne Ton aber noch besser )

Maisie is adorable. That's all.

Und weil es noch niemand gepostet hat (nicht zu laut stellen...):

Geändert von GFlügel (05.06.2013 um 17:57 Uhr)

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Mike

Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass irgendwann sowieso jeder stirbt. DIe Frage ist eigentlich nur wann.

Mich würd's netmal wundern wenn die Serie einfach mit ner Apokalypse und dem Tod aller endet. xD

Jo, wirklich sicher ist wahrscheinlich kein Charakter bei Martin. Bin aber immernoch der festen Überzeugung das Tyrion nicht sterben wird, bevor die Serie vorbei ist. Ich finde man merkt es dem Charakter schon an, dass Martin so einen speziellen, lebensbejahenden Platz in seinem Herzen für ihn hat.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jo, wirklich sicher ist wahrscheinlich kein Charakter bei Martin. Bin aber immernoch der festen Überzeugung das Tyrion nicht sterben wird, bevor die Serie vorbei ist. Ich finde man merkt es dem Charakter schon an, dass Martin so einen speziellen, lebensbejahenden Platz in seinem Herzen für ihn hat.