Die Umsetzung war aber wirklich nicht von schlechten Eltern. Genauso die Änderungen die vorgenommen wurden.
Ohne Books keine TV Show.
Bin jedenfalls sehr auf die Umsetzung gespannt. Im Buch war die Szene einfach im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich.
Wow, das war echt bitter zum angucken. Obwohl ich den Schock ja schon vor zwei Jahren hatte (war den ganzen Tag pissed).
https://twitter.com/RedWeddingTears
Bitter Tears everywhere
Welp, sehr gute Umsetzung, mehr als würfig für für ne vorletzte Folge, hat mir sogar besser gefallen als Baelor (und Blackwater sowieso).
@ Akito
Ich schätze, man kann vielleicht damit noch in der letzten Folge vielleicht rechnen oder früh in der kommenden Staffel. Die von dir genannten Szenen für das RW Aftermath würde sich auch gut eignen als Closure für diese Staffel.
Die Szenen waren wirklich mehr als gut umgesetzt und man hat gute Arbeit gemacht. Man hat schon gemerkt, dass es nicht ganz 1:1 nach Buch geht aber ich denke, es ist nicht verkehrt ein wenig abzuweichen. Mich hat lediglich gestört,
Mal gespannt, wieviel Leute angesichts dieses Ereignisses noch ragen werden - aber mal ernsthaft, wer nach dem Ende der ersten Season noch nicht gecheckt hat wie Game of Thrones halt funktioniert der sollte das auch gar nicht groß schauen. Immerhin hatte Martin immer gesagt, dass man sich nicht zu sehr an die Charaktere binden solle. ^^
Ich tue mir ja erst die Serie an und erwäge vielleicht mal später das Buch. Habe mit dem ersten angefangen und es war nach der Serie eine einzige Wiederholung.^^
Naja egal, bin wegen der Hochzeit noch schlecht drauf. -.-
Schade btw das Borgias auch bald letzte Folge der Season hat, dann heißt es danach wieder eine ewigkeit nichts zu gucken haben....
Geändert von Katii (04.06.2013 um 11:07 Uhr)
Es kotzt mich gerade kolossal an, dass ich mir den großen Twist gespoilert hat, weil irgend so ein Heinz vor 3 Wochen, als EP 7 aktuell war, in das fucking erste Comment von EP 7 geschrieben hat, dass das in EP 9 passiert. Ich mein, hallo, wtf, fickt euch alle und mich fürs comment lesen. xD
Die Musik, die in der Szene einsetzte, war aber auch nur großartig. Und jetzt wieder eine Woche warten und dann wieder ewig. D:
Ich versteh's nicht.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise