Nach reiflicher Überlegung werde ich mir die Folge doch erst morgen mit meinem Mitbewohner gucken, er hat die Bücher auch nicht gelesen, die Reaktionen des Internets laufen schon nicht weg.
Nach reiflicher Überlegung werde ich mir die Folge doch erst morgen mit meinem Mitbewohner gucken, er hat die Bücher auch nicht gelesen, die Reaktionen des Internets laufen schon nicht weg.
that I must bow so low.....
Und? Wie ist es umgesetzt worden? Hat man sich möglichst nah anhand der Darstellung im Buch gehalten oder verfehlt die Szene die absolute Epicness? Ich werde sie mir nachher anschauen, aber ich dachte ich frage schon einmal vorab, bevor ich noch enttäuscht werde beim Gucken. ^^
Only a cat of a different coat
@waku: ist ziemlich gut umgesetzt. Ich hab jetzt nicht mehr hundertprozentig im Kopf, wie es im Buch war, aber ich denke, es dürfte so exakt sein, wie eine TV-Umsetzung halt sein kann.
@Nero: lass mich raten, du hast die Bücher nicht gelesen. Jetzt wird die Story erst richtig gut.
war das jetzt eigentlich die letzte Folge der Season?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Genial. Ähnliches hab ich heute in meinem Facebook-Newsfeed auch schon gesehen:
Zitat
Ich erinnere mich nicht mehr wie ich damals bei den Büchern reagiert hab, aber ich kann mir vorstellen das ich es auch erstmal ne Woche verdauen musste bevor ich weiterlesen konnte. Ich bemitleide schon echt die Leute, die nicht wussten was passiert.
Ohne Books keine TV Show.
Bin jedenfalls sehr auf die Umsetzung gespannt. Im Buch war die Szene einfach im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich.