Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fand Episode 4 auch wieder genial. Ich war ja mehr als psyched als im Vorpsann erstmals Harrenhal und Qarth gezeigt wurden.
    Die Szene mit Dany vor den Toren von Qarth war aber etwas schwach. Der Streit mit diesem Händler wirkte etwas aufgesetzt. Es wurde nicht wirklich deutlich, warum sie die Drachen nicht zeigen will, etc.
    Dafür war alles um Harrenhal sehr gut gemacht. Sehr runtergekommen, aber als man sie auf die Burg zu laufen sieht, kommt die ehemailge Größe auch gut rüber. Die Szenen mit dem Tickler waren klasse.

Aber wtf war mit der Szene mit Joffrey und den Prostituierten!? Das kam doch so im Buch nie im Leben vor, oder? Ich fand die Szene etwas übertrieben. Wie er Sansa behandelt ist eigentlich schon mehr als genug Anlass ihn zu hassen, aber ihn als Hardcore-Sadisten darzustellen ist etwas viel...

Zitat Zitat von Kate
    Und mal so eine andere Frage: findet ihr das Schauspiel von Sibel Kekilli auch sehr aufgesetzt? Ich bin echt etwas enttäuscht in Shae, da die Frau sonst so ziemlich die beste deutsch(sprachig)e Schauspielerin ist, die ich kenne.
    Find' ich nämlich auch. Besonders auffällig bei Shae, die spricht ja jetzt wie ein völliger Retard.
    Zustimmung . Shae ist mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge/im Ohr. In Folge 3 wollte ich mir eicht die Ohren zuhalten als sie geschrien hat: "Hies a sausend meils awäii!!"

Geändert von Olman (25.04.2012 um 11:47 Uhr)