Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Diesem Wicht gehört echt mal der Kopf abgeschlagen - ich kann die Fratze von diesem krankhaften Psychobengel nicht mehr sehen. An seiner Stelle hätte ich mich lieber so lang es geht mit den Damen vergnügt - wobei er wahrscheinlich andere Vorstellungen von Vergnügen hat.
    Das erste Mal, dass ich von jemandem höre, dass ihm Tyrion nicht sympathisch ist. Der einzige Lannister, der genug Grips in der Birne hat, mal weiter als zwei Schritte zu denken (muss er ja auch, wenn er kleinwüchsig und hässlich ist, dann muss er mit anderen Qualitäten punkten, wie zB seinem Hirn und seiner Libido). Er ist der absolute Liebling der Serie... und seinen Kopf hat er bis jetzt noch nicht verloren (Stand Buch 5, ca. 3/4 druch) )

@katenet: Hahahaha tatsächlich! Ich hab es echt so verstanden, dass da Antipathien gegen Tyrion gehegt werden, was ja absolut nicht nachvollziehbar ist.
    Ja klar, ich stimme zu, Joffrey braucht mal so richtig aufs Maul.

Zitat Zitat
    Daenerys hatte man wieder ein wenig Screentime - leider bislang nur sehr wenig und man hofft auf mehr.
    Vielleicht heben sich die Macher den Charakter für etwas später auf. Sie hat ja noch einiges vor sich...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und mal so eine andere Frage: findet ihr das Schauspiel von Sibel Kekilli auch sehr aufgesetzt? Ich bin echt etwas enttäuscht in Shae, da die Frau sonst so ziemlich die beste deutsch(sprachig)e Schauspielerin ist, die ich kenne.
    Ich persönlich finde ja, dass Shae in der Serie nur sehr wenig mit Shae im Buch zu tun hat... aber das ist wohl sehr subjektiv. *kratz*

Geändert von Wischmop (25.04.2012 um 08:21 Uhr)