Pyat Pree und Pod wurden gecastet
Edit:
Und direkt hinterher Dagmer Cleftjaw und Salladhor Saan
Pyat Pree und Pod wurden gecastet
Edit:
Und direkt hinterher Dagmer Cleftjaw und Salladhor Saan
Pree, Pod und Cleftjaw- Salla
(Lyseni sollten blond und blauaügig sein. Ist aber ne kleine Rolle, wird also nicht weiter stören, solange sie ihm zumindest ne lange, weiße Perücke aufsetzen)
Zu nem Bücher-Thread isses immernoch noch nicht gekommen, aber eigentlich hätte ich nicht dagegen, wenn Unterhaltungen dazu in diesem Thread stattfinden würden. So groß ist die Leserschaft ja nun auch wieder nicht, dass der Thread damit total zugemüllt werden würde.
Sonst gibts ja bis auf die wenigen Casting-Updates nicht viel anderes zu sagen...
Geändert von Olman (26.08.2011 um 10:17 Uhr)
Eh, eigentlich wurde schon viel zu viel gespoilert in diesem Thread für Leute die die Bücher nicht lesen, don know.
Also ich steck noch immer im ersten Buch und meine, ziemlich spoilerfrei zu sein – gut, ich hab ein paar Namen gehört, die mir meistens nichts sagen, und so allgemeine Dinge wie “Da ist die Kacke ziemlich am Dampfen!”, aber nichts zu konkreten Inhalten, mit einer kleinen Ausnahme, die aber eh sehr zu erwarten war:
Also entweder schön weiter in Spoilertags verpacken oder ’nen eigenen Thread aufmachen wär nett, hat bisher relativ gut funktioniert, denke ich. ^^
http://www.agot-genesis.com/screensh...t-scr20_HD.jpg
Proportionen sind wohl nicht ihre Sache, und war die Mauer nicht aus Eis?
lolz. die steinmauer kann ich eher verschmerzen, als die lächerlichen entfernungen der einzelnen dinge zueinander. da stehen 20 forts oder so an der mauer, und auf dem bild ist nicht mal patz für 2 oO
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
selbst die karte in den büchern ist detalierterdas ist einfach nur Grausam ! es sieht aus wie von vor 10 jahren oder älter ! die videosequenz ist so grottig das dagegen die videos aus warcraft2 besser aussehen ! sorry aber sowas in der heutigen zeit zu bringen ist nicht nur mutig das ist selbstmörderisch !