GoT 8 Bit RPG - Hammer
http://www.collegehumor.com/video/65...of-thrones-rpg
GoT 8 Bit RPG - Hammer
http://www.collegehumor.com/video/65...of-thrones-rpg
Das Geile ist ja, dass echt fast alles Wichtige darin vorkam. Wäre der Wall nicht, könnte man das Ding echt kurz vor Start der zweiten Season gucken und man wäre up-to-date.![]()
Wäre viel geiler gewesen, wenn sie ihm den abgehackten Special Effect Kopf von Ned geschickt hätten![]()
x__x
Aber den behält Sean Bean bestimmt für Halloween. Oder GRRM hängt den sich irgendwo an die Wand wie erlegte Jagdbeute.
Ja, das wäre selbstverständlich. So würde ich mir das in etwa vorstellen:
Und das halt für fast alles was storyrelevant ist und irgendwie als Spoiler gewertet werden könnte. Immerhin könnten auch totale Neulinge mitlesen, da es sich um ein Topic für die gesamte Reihe handeln würde.
Aber mal kleine Frage: In welches Forum würde das passen? Off-Topic bzw. Schlund?
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Pyat Pree und Pod wurden gecastet
Edit:
Und direkt hinterher Dagmer Cleftjaw und Salladhor Saan
Pree, Pod und Cleftjaw- Salla
(Lyseni sollten blond und blauaügig sein. Ist aber ne kleine Rolle, wird also nicht weiter stören, solange sie ihm zumindest ne lange, weiße Perücke aufsetzen)
Zu nem Bücher-Thread isses immernoch noch nicht gekommen, aber eigentlich hätte ich nicht dagegen, wenn Unterhaltungen dazu in diesem Thread stattfinden würden. So groß ist die Leserschaft ja nun auch wieder nicht, dass der Thread damit total zugemüllt werden würde.
Sonst gibts ja bis auf die wenigen Casting-Updates nicht viel anderes zu sagen...
Geändert von Olman (26.08.2011 um 10:17 Uhr)
Eh, eigentlich wurde schon viel zu viel gespoilert in diesem Thread für Leute die die Bücher nicht lesen, don know.
Haha, das ist ja mal geil - ich habe das Video von Larry gesehen mit den Reviews kurz nach Episode 9 - das war glaube ich auch auf der Hauptseite mitunter einer der Top Videos zu dem Zeitpunkt - meine Fresse, wie der fertig gewesen ist über die bestimmte Szene. Gut, für uns kam es auch relativ unerwartet, da wir die Bücher ebensowenig kannten und erst mit der Serie praktisch eingestiegen sind. Das ist ja mal geil, das er von da auch noch direkt Post bekommen hat mit Kommentar von Sean Bean - sowas kriegt man nicht alle Tage nachhause, das wird er sicherlich in Ehren halten.
Ich sitze schon auf glühenden Kohlen für die zweite Staffel - nehme mir zwar immer vor, langsam auch mal die Bücher zu lesen aber irgendwie fehlt dann doch die Motivation für, durch Hunderte Seiten zu blättern.
Im Zweifelsfalle tut’s indie Loungeden Schlund, da wird jeder Thread gerne gesehen.![]()