Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Pfff, beyond the Wall is where shit goes down. Mance Rayder, Ice Giants, Zombie Armies. Das war nötig.
Hm, OK, stimmt eigentlich. Hätte zwar gesagt, dass man das noch nicht so ahnen kann, aber – kann man ja eigentlich schon. *kratz* Zumindest White Walkers hat man ja schon gesehen …
Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
Die letzte Szene mit Dany fand ich nicht so gelungen. Man hätte sie einfach mal auf dem Scheiterhaufen stehend zeigen sollen. Stattdessen sieht man wie sie raufklettert, dann schlafen anscheinend alle einfach ein und wachen 6 Stunden später auf und plötzlich sitzt Dany da mit Drachen? Dafür: Die Drachen sehen awesome aus.
Fand Jon Snows Abschlussszene eigentlich gut, denn hinter der Wall gehts erst richtig ab. Da sehe ich ganz viel Potential für Clash of Kings. Auch Arya und besonders Sansa (Hass-Pegel auf Joffrey ist nochmal gestiegen) wurden gut abgeschlossen.
Also dass die dann einfach schlafen gehen fand ich auch höchst seltsam, das stimmt. XD Aber sonst war die Szene Spitze genug, um darüber hinwegsehen zu lassen. ^^"
Dito zum Rest, die Abschlussszenen waren durchwegs toll.
Zitat Zitat
War ein würdiges Ende für eine geile erste Staffel. Ich freue mich schon extrem auf Clash of Kings, auch wenn ich befürchte, dass es danach nicht weitergehen wird.
Vielleicht bloßes Wunschdenken, aber ich glaube, solange die Quoten hoch bleiben, schaffen sie sicher weitere Staffeln.
So schnell werden die Kinder auch nicht älter, und der Rest ist eine reine Budgetfrage …
Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
… ich hab mir heute die Bücher bestellt.
Brav!
Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
Wobei das sicher auch der Tatsache geschuldet ist, dass die Schauspielerin immerhin 10 Jahre älter ist, als ihre Rolle, was ja auf die meisten Charaktere in der Serie zutrifft.
7 Jahre – sie haben die Rollen ja wohlweislich alle drei Jahre älter gemacht. XO