Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnarch lass nach...

also wirklich. die Staffel ist echt bis auf das kleine Highlight mit Hodor sterbensöde.

Wir haben jetzt nur noch zwei Folgen, von denen sich eine um den Battle mit den Bastards drehen wird. Dann noch eine, in die wir im schnelldurchlauf noch einen Tod von irgend ner wichtigen Figur in jedem Handlungsstrang sehen werden (so wie letzte Staffel).

Cersei wurde Mitte letzter Staffel mit Loras und Margery inhaftiert. Eigentlich dachte ich schon, letzte Staffel, dass es gegen Ende der Staffel dann zu ner EPIC CONCLUSION kommt. Aber nun ja. Loras durfte jetzt 1 1/2 Staffeln auf seinen Prozess warten (und es ist nicht einmal gesagt, dass es in der zehnten Folge dazu kommt).

Arya hat zwei Staffeln Urlaub und Braavos gemacht und die Sache die sie gelernt hat, ist, dass sie Arya Stark ist (was sie vorher schon wusste) und dass sie besser im Dunkeln kämpfen sollte, wenn sie mal wieder gegen den Terminator kämpft, und dass ein paar fehlende Gedärme durch ein bisschen warme Suppe wieder geheilt werden, so dass man durch die Straßen sprinten kann. Ich hoffe, dass das ihre letzte Szene diese Staffel war. Wir haben im Finale noch genug Screentime zu verschenken.

http://www.vox.com/2016/6/12/1191624...a-stark-no-one
    <<< wie dumm die Arya Storyline wirklich ist. Für mich ist es das Dorne von Season 6.

Dany ex Machina war auch wieder typisch. Nächste Woche dann dasselbe mit der Armee aus der Vale, als ob das für irgendwen ne Überraschung darstellen sollte, dass sie am Ende noch dazukommen, so wie wir das auch schon in 2x9 und 4x9 hatten.

Irgendwie alles was jetzt in Folge 9 und 10 noch an Schockern kommen kann, ist eigentlich das, was ich entweder schon letzte Staffel erwartet hab oder dann wenigstens zum Anfang dieser Staffel, nachdem es hieß, dass es Schlag auf Schlag weitergeht... man kann echt so gut wie jeden Handlungsstrang mit einem Satz beschreiben:

Dany wird von Dothraki gefangen genommen und macht diese mit etwas Brandstiftung untertan.
    Arya macht eine zweite Staffel unnötige Ausbildung.
    Jon wird wiederblebt und sucht ein paar Leute für ne Schlacht zusammen
    Sansa wird ne Lady.
    Brienne findet Sansa und geht dann in ihrem Auftrag nach Riverrun.
    Sam hat ne akward Familyreunion.
    Tyrion trinkt, macht Witze und regiert ein bisschen.
    Cersei guckt die ganze Zeit traurig und labert mit Jaime, Olenna und noch ein paar anderen Leuten.
    Tommen fängt an, sich dem Glauben unterzuwerfen.
    Jaime ist wieder der arrogante und unterwürfige Depp, der er in der ersten Staffel war.

Nur Bran ist cool.

So in jedem Handlungsstrang jetzt noch ein großer schocker und dann können wir uns auf die nächste Staffel 8-9 Folgen Langeweile freuen.

Geändert von Itaju (14.06.2016 um 00:28 Uhr)