Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wird langsam echt anstrengend mit dieser Serie für mich. Die Art und Weise wie die Serienmacher Martins Bücher interpretieren ist in meinen Augen so falsch, dass mich die Serie nur noch frustriert. Ich glaube am Ende werden wir alle noch die White Walkers anfeuern, dass sie endlich über Westeros herfallen und alles dem Erdboden gleichmachen.

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass Ramsay höchstpersönlich die Drehbücher schreibt. Jedes mal, wenn sich die Serienmacher der künstlerischen Freiheit bedienen und von den Büchern abweichen, treffen sie die sadistischste und trostloseste Entscheidung, die sie sich ausdenken können - das ist in den Büchern echt nicht so. Martin wird zwar oft vorgeworfen viele Charaktere zu töten und allgemein sehr düstere Bücher zu schreiben, und das stimmt sicherlich, aber er macht das alles so viel cleverer, subtiler und glaubwürdiger als es in der Serie je der Fall war.

    "Creatively it made sense to us, because we wanted it to happen." David Benioff, 2015.



    Hardhome war genial und hat mir Hoffnung gegeben, aber diese Hoffnung wurde heute gleich wieder zerschlagen. Bis auf die letzten zehn Minuten, war das aus erzählerischer Sicht meiner Meinung nach die schlechteste Folge dieser gesamten Staffel, vielleicht sogar der ganzen Serie.

    Geändert von Loki (08.06.2015 um 11:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •