Ich hätte das ja niemals für möglich gehalten, aber ich stimme Nonsense unumwunden zu. Ich hatte zwar alle Bücher gelesen und auch dort schon haben mich diverse Sachen gestört, aber ich glaube das Nonsense es sehr gut damit zusammengefasst hat, dass wirklich "nur scheisse passiert und es mit dem ins Gesicht spucken" auch mal gewesen sein darf. Wenn man jetzt noch drüber nachdenkt dass Brienne, Tormund und Ygritte sterben werden, Steinherz auftritt und Tyrion Tywin und Shea killt, dann ist es wirklich langsam mal genug des Sterbens und der Tiefschläge für Jedermann. Ja, Shae und Tywin werden natürlich als "Bösewichte" gezeichnet, aber trotzdem ist es langsam ein bisschen arg nervig dass jeder Figur NUR Scheisse passiert. Das letzte wirklich Gute ist Hotpie passiert und im Buch kann ich mich eigentlich NUR an die Szene erinnern in der Jon vor den Wildlingen in den Behausungen der Night Watch spricht und um Beistand bittet und die dann so begeistert zustimmen, dass Schilde von der Wand krachen. Das sind irgendwie die einzigen Szenen aus Buch und Film an die ich mich erinnere wo mal was Schönes passiert.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Foren-Regeln