Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hab ich dann noch ne Hoffnung, wenn ich mir die Haare wasserstoffblond färbe?
    Es gehört mehr dazu, ein guter Charakter zu sein.

Zitat Zitat
    die schwanzlose Armee vorrücken lassen
    Hast du irgendetwas gegen die Kastrierten oder warum betonst du das immer wieder, als würde es irgendetwas aussagen? ô__o

Zitat Zitat
    d) mit den dortigen Sklaven kuscheln
    Nur, weil du eine Fähigkeit bzw. großartige Charaktereigenschaft ins Lächerliche ziehst, verschwindet sie dadurch nicht.

Zitat Zitat
    Die Sache mit den Katapulten und den Sklavenfesseln wurde auch nicht zweifellos als Daenerys' Einfall beschrieben. Sie hat ja auch gute Berater, auf die sie glücklicherweise von Zeit zu Zeit hört.
    Oh bitte, jetzt wird es doch langsam ein bisschen arm, wenn du schon versuchst, Daeny kramphaft jeden richtigen Schritt abzustreiten, denkst du nicht auch?

Zitat Zitat
    // im Übrigen find ich nich so plausibel, dass ihr die Sklaven alle (räumlich folgen)... ich fänds schlauer, wenn sie einfach die befreiten Städte übernehmen und ausbauen statt ihrer Myhsa hinterherzudackeln. Dankbarkeit ist ja okay und alles, aber ich glaube nicht, dass ein Feldzug eine vielversprechende Option ist. Sie könnten lieber ein paar Städte aufbauen und Daenerys wirtschaftlich unterstützen.
    Also Khaleesi kann sich über die Erfolgsquote ihrer jetzigen Strategie offenbar nicht beschweren.

Zitat Zitat
    Wenn einer von denen stirbt, gibt es ne kurze Szene wie bei ihrer Lieblingsdienerin aus Staffel 1, die ja in Quarth getötet wurde, und dann wird zum Tagesgeschehen übergegangen.
    Was hast du erwartet? Nein ich frage dich ernsthaft, was hättest du da erwartet? Ich mochte ihre Freundin auch, aber sie war eine ••••, die Daenerys noch nicht lange kannte und die mit dem Typ geschlafen hat, der ihr die Drachen und weiß der Himmel was noch alles wegnehmen wollte. Hättest du eine halbe Folge lang Daenys inneren Kampf und ihren Zwiespalt wegen der Exekution einer verräterischen Freundin sehen wollen? Jedes Mal, wenn sie einen Verlust erlitten hat, zwanzig Minuten zu je vier Folgen Aufarbeitung? Ernsthaft? Im Ernst, Itaju? Oder doch lieber stark sein und weitermachen?

Zitat Zitat
    Es könnte auch einen Aufstand unter ihren Ergebenen geben
    Du hast nicht so ganz verstanden, warum Khaleesis Leute ihr folgen, oder?

Geändert von Holo (27.04.2014 um 19:21 Uhr)