Seite 56 von 91 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1101

  2. #1102

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  3. #1103
    Gerade mal reingeschaut in Folge 1 von Staffel 4.

    Warum mussten die den Schauspieler von Darion Naharis ersetzen? Hat die Serie nicht schon genug bärtige Strubbelköpfe?


    Sonst gab es nichts bemerkenswertes.

  4. #1104

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Warum mussten die den Schauspieler von Darion Naharis ersetzen? Hat die Serie nicht schon genug bärtige Strubbelköpfe?
    Der ehemalige Darsteller hatte meines Wissens nach ein Angebot für die Hauptrolle im nächsten Transporter-Film bekommen.

  5. #1105
    Was schade ist, Ed Skrein war so viel charismatischer und passender. (Wenn schon kein "Pirat" mit blauem Bart kommt ^^)

  6. #1106
    so, hab jetzt auch die letzte folge geschaut. war irgendwie bisschen viel auf einmal, ansonsten aber ganz gut

    ein paar fragen, da ich teilweise bisschen aus der handlung raus bin durch das wöchentliche anschaun (ehrlich gesagt schau ich bei serien lieber jeden tag ein-zwei folgen als eine pro woche aber nunja):



    bitte keine buchspoiler falls irgendwas davon erst später beantwortet wird.

  7. #1107
    Hey, ich versuche dir anhand von Buchinhalten Klarheit zu verschaffen ohne dabei zu spoilen.
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen

  8. #1108
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hey, ich versuche dir anhand von Buchinhalten Klarheit zu verschaffen ohne dabei zu spoilen.
    cool, danke für die antworten.

    das meiste ist damit geklärt nur noch zwei kleine sachen:


    Geändert von Kadaj (19.06.2014 um 09:49 Uhr)

  9. #1109
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    das meiste ist damit geklärt nur noch zwei kleine sachen:
    Um einen Post abzuschicken, muss Text ausserhalb von Quotes existieren.

  10. #1110
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen


  11. #1111

  12. #1112
    thx für die antworten. haben mir weitergeholfen.

    na mal schaun, wie es weiter geht. dauert ja leider wieder viel zu lange bis zur neuen staffel.

  13. #1113

    Spoiler technisch up to date mit der Serie

  14. #1114
    Endlich gesehen.






    Geändert von Duke Earthrunner (19.06.2014 um 23:50 Uhr)

  15. #1115
    Eine Umbesetzung der Rollen in der Serie führt mich zu folgender schauriger Annahme:

  16. #1116

  17. #1117

    Geändert von Loki (25.06.2014 um 21:48 Uhr)

  18. #1118
    Ohne den Spoiler gelesen haben: Hier mal wieder eine Standard-Erinnerung an den Bücherthread im Atelier. Ignorieren, wenn es immer noch vorrangig um die Serie geht.

  19. #1119
    Cipo is my real Hero.

  20. #1120
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ohne den Spoiler gelesen haben: Hier mal wieder eine Standard-Erinnerung an den Bücherthread im Atelier. Ignorieren, wenn es immer noch vorrangig um die Serie geht.
    In meinem Beitrag geht es um die Serie, aber er enthält halt auch Spoiler zu zukünftigen Ereignissen ...

    Nonsense, die Serie basiert auf einer extrem populären Buchreihe, die von vielen Menschen gelesen wurde. Ich meine, ich kann schon irgendwo verstehen, dass dir die vielen Buchspoiler hier auf die Nerven gehen, aber du solltest auch nicht erwarten, dass sich in diesem Thread nicht über gewisse Veränderungen oder fehlende Charaktere in der Serie unterhalten wird.

    Geändert von Loki (25.06.2014 um 20:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •