Seite 53 von 91 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1041
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also ich finde, die Eyrie passt besser zu ihm. Vielleicht muss es nicht der Thron in Königsmund sein?
    Er hat doch schon gesagt, dass er "absolut alles" will ^^ Und andere über ihn, dass er lieber die sieben Königreiche eingeäschert übernimmt, als sich mit weniger zufriedenzugeben.

  2. #1042
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Littlefinger als "Mentor" dürfte bei so einer Entwicklung natürlich ungemein helfen...
    Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt aber ich habe seit jeher das Gefühl, dass Littlefinger kein so übler Kerl ist. Der wäre auch kein Tyrann, glaube ich. Seine Methoden sind natürlich ganz was anderes, aber, naja...

  3. #1043
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oberyn ist schon aus dem Buch meine Lieblingsfigur. Bei dem Schauspieler war ich anfangs skeptisch aber mittlerweile bin ich voll überzeigt. Swaaag.

    Geändert von Duke Earthrunner (07.06.2014 um 13:59 Uhr)

  4. #1044

  5. #1045
    Ich glaube übrigens GRR Martin hat sich bei Oberyn etwas von Princess Bride inspirieren lassen:


  6. #1046
    Soundtrack Preview:




  7. #1047
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich glaube übrigens GRR Martin hat sich bei Oberyn etwas von Princess Bride inspirieren lassen:

    Wir saßen auch vor dem Fernseher mit einem breit grinsenden "My Name is Oberyn Martell, you killed my sister, prepare to die!" auf den Lippen.

  8. #1048
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wir saßen auch vor dem Fernseher mit einem breit grinsenden "My Name is Oberyn Martell, you killed my sister, prepare to die!" auf den Lippen.
    Wer nicht?

  9. #1049

  10. #1050
    G RR Martins Reaktion auf die mimimis der Fans, Spoiler bis einschl. 4x8. Wahrscheinlich fake aber sehr lustig

    http://www.dorkly.com/post/63864/geo...ame-of-thrones

    Geändert von Duke Earthrunner (09.06.2014 um 00:05 Uhr)

  11. #1051
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich fake
    Wahrscheinlich? Das Ding wäre sogar ein offensichtlicher Fake, wenn es nicht ausgerechnet auf Dorkly stehen würde...

  12. #1052
    SOOOOOO GEIL.

    Beste Folge bis jetzt (und bleibt vllt. auch dabei).

    Geändert von Itaju (09.06.2014 um 11:12 Uhr)

  13. #1053
    Ja, geile Folge! Ich war wiedermal an vielen Stellen erstaunt, wie gut die Machart war. Viele Szenen, Momente und cineastische Einfälle hätten auch problemlos in einen Kinofilm gepasst! Trotzdem blieb ein bitterer Beigeschmack. In der Folge wurde die Geschichte nicht so weit geführt, wie ich es zuvor vermutet habe. Jetzt bleibt nur noch eine einzige Folge und es fehlen noch so viele Dinge, die noch nicht abgehandelt wurden.


    Wenn sie das alles noch in die letzte Folge reindrücken, dann wird das wohl das die größte WTF-Folge aller Zeiten. Und das sollte bei GoT ja doch einiges bedeuten ^__^

    Gruß
    Stoep

  14. #1054
    Beste Folge bisher. Mit Abstand.

  15. #1055
    Sie war ganz gut, ja. Aber echt schade, dass nur ein Strang weitergeführt wurde.

  16. #1056
    Die einen so: GoT Y U NO einen Handlungsstrang ausführlicher????

    Die anderen so: GoT Y U NO zeigen alle Handlungsstränge auf einmal???

    Die Folge war mal für erstere Gattung: für die anderen gibts noch genug andere Folgen.

  17. #1057
    Die Folge war fantastisch, wobei ich sie aber nicht als die beste Folge (ever?) bezeichnen würde. Ich persönlich fand andere, "besondere" Folgen wie Baelor, Red & Purple Wedding und sogar Blackwater deutlich besser, letzteres vor allem wegen Tyrion und Cersei. Trotzdem, wie gesagt, großartige Folge. Vor allem Alliser Thorne, ein Charakter den ich normalerweise nicht ausstehen kann, war in dieser Folge absolut badass.




  18. #1058
    Ich kann eigentlich auch nur sagen "geile Folge, aber irgendwas fehlt".
    Die Inszenierung war top und angesichts des begrenzten Budgets war es ziemlich meisterhaft, was hier abgeliefert wurde. Vielleicht lag es auch an meinen eigenen Erwartungen, aber die Folge entpuppte sich als weniger dramatisch und "rund", als ich sie mir gewünscht hätte. Es kann aber auch daran liegen, dass der Wall-Plot generell nie unbedingt mein Favorit war.

  19. #1059

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin um ehrlich zu sein enttäuscht gewesen. Die Episode war unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

  20. #1060

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •