Seite 30 von 91 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #581

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


  2. #582
    Und schon ist die Welt nicht mehr so düster.

  3. #583
    Oho, mal kein Twist, Cliffhanger oder pure Epicness am Ende, sondern nur schöne Aussichten. Und dabei hatte ich schon erwartet, dass die Folge mit Littlefingers kleiner Rede endet^^ Das Friends Opening ist übrigens genial. Habs mir bestimmt schon ein dutzend mal angesehen. Die Buffy-Variante fand ich aber auch ganz cool ^__^

    Gruß
    Stoep

  4. #584

  5. #585

  6. #586

    Ich fand diese Littlefinger-Varys-Rivalität ja vorher ziemlich nichtssagend, aber Littlefingers Rede war die ganzen lahmen Szene vorher schon wert. Und die Szene am Ende mit Ros... Fuuuuuuck. Schöner Reminder warum man Joffrey (der imo durch Magaery in letzter Zeit wieder etwas erträglicher wurde) und Littlefinger zu hassen hat.

    Geändert von Olman (07.05.2013 um 17:45 Uhr)

  7. #587


    Auch wenn die letzten beiden Episoden mehr Charakterentwicklung und dialoglastiger waren, fand ich sie dennoch spitze. Besonders Diana Rigg's Performance als Olenna Tyrell ist wirklich preisverdächtig; außerdem hatte sie beim Aufbegehren/Diskutieren gegen Tywin echt Balls of Steel. Meine Meinung.
    Ich finde leider die Referenz nicht mehr, aber ich finde, dass Littlefingers Charakter in der Serie der Buchvorlage nicht gerecht wird; ich habe Problem auszudrücken, warum In den Büchern ist er wirklich ein Mastermind, Master of Coin, überaus genial. Die Serie reduziert ihn irgendwie nur auf den irgendwo geilen Sack, der immer noch offensichtlich die Hots für Catelyn, und nun Sansa, hat. Irgendwie... platt. Besser kann ichs nicht ausdrücken.
    Aber seine Rede am Ende war klasse.

    Geändert von TheByteRaper (07.05.2013 um 17:14 Uhr)

  8. #588
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen


    Auch wenn die letzten beiden Episoden mehr Charakterentwicklung und dialoglastiger waren, fand ich sie dennoch spitze. Besonders Diana Rigg's Performance als Olenna Tyrell ist wirklich preisverdächtig; außerdem hatte sie beim Aufbegehren/Diskutieren gegen Tywin echt Balls of Steel. Meine Meinung.
    Ich finde leider die Referenz nicht mehr, aber ich finde, dass Littlefingers Charakter in der Serie der Buchvorlage nicht gerecht wird; ich habe Problem auszudrücken, warum In den Büchern ist er wirklich ein Mastermind, Master of Coin, überaus genial. Die Serie reduziert ihn irgendwie nur auf den irgendwo geilen Sack, der immer noch offensichtlich die Hots für Catelyn, und nun Sansa, hat. Irgendwie... platt. Besser kann ichs nicht ausdrücken.
    Aber seine Rede am Ende war klasse.
    Mit dem Schlagwort Olenna Tyrell meinte ich einfach, wie ihre Rolle ausgeweitet wurde. In den Büchern ist sie höchstens ein Nebencharakter.


    War übrigens ein Bisschen enttäuscht dass die im Vorspann Yunkai gezeigt haben aber Dany in der Folge nicht dran kam

    Geändert von Olman (07.05.2013 um 17:55 Uhr)

  9. #589
    Uh Mist, das hab ich nicht mal bemerkt ^^ Stimmt, Yunkai kam nicht vor

    Das mit Littlefinger ist so ne Marotte von mir Kann aber auch sein, dass ich einfach anders gedacht habe, als ich die Bücher gelesen habe... ist ja auch schon wieder gut 8 Jahre her. Vielleicht wars in den Büchern versteckter bis
    Wollte deine Meinung auch nicht schlechtreden, keine Sorge Die steht dir zu, ist auch wo berechtigt. Bücher und Fernsehen sind unterschiedliche Medien, die auf andere Art und Weise funktionieren ^^ So kriegt Olenna nun mal mehr Screentime, was in den Büchern als sekundäre Handlung dargestellt wird.

  10. #590
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen

  11. #591
    *Thread entstaub*

    So, aus unempfindlichen Gründen hab ich mir überlegt heute aufzubleiben und die neueste Folge live zu gucken. Wie spät läuft die Serie überhaupt und so recht weiß ich auch noch nicht, wo man das am besten tun könnte.

  12. #592
    Die Sendung läuft immer um 9 p.m EST - wo du es live anschauen kannst, weiss ich nicht direkt selber. Vielleicht schaust du dich mal auf der Seite von HBO um. So sehr ich auch die neunte Folge von Season 3 herbeisehne, aber ich denke die paar Stunden kann ich noch abwarten. ^^

  13. #593
    Auf MESZ umgerechnet läuft die Serie um 3 Uhr früh. Den offiziellen HBO Stream kannst du nicht ohne Abo ansehen, aber Google hilft.

  14. #594
    Nach reiflicher Überlegung werde ich mir die Folge doch erst morgen mit meinem Mitbewohner gucken, er hat die Bücher auch nicht gelesen, die Reaktionen des Internets laufen schon nicht weg.

  15. #595
    And who are you, the proud lord said...

  16. #596
    that I must bow so low.....

    Und? Wie ist es umgesetzt worden? Hat man sich möglichst nah anhand der Darstellung im Buch gehalten oder verfehlt die Szene die absolute Epicness? Ich werde sie mir nachher anschauen, aber ich dachte ich frage schon einmal vorab, bevor ich noch enttäuscht werde beim Gucken. ^^

  17. #597
    I am done with this Show

    (Thx for the GIF, Waku)

  18. #598
    Only a cat of a different coat

    @waku: ist ziemlich gut umgesetzt. Ich hab jetzt nicht mehr hundertprozentig im Kopf, wie es im Buch war, aber ich denke, es dürfte so exakt sein, wie eine TV-Umsetzung halt sein kann.

    @Nero: lass mich raten, du hast die Bücher nicht gelesen. Jetzt wird die Story erst richtig gut.

  19. #599

    Katii Gast
    war das jetzt eigentlich die letzte Folge der Season?

  20. #600
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    lass mich raten, du hast die Bücher nicht gelesen. Jetzt wird die Story erst richtig gut.
    Jein. Nur das erste Buch. Da es jedoch auf Englisch doch relativ schwierig war, wollt ich mir jetzt die Serie anschauen und dann mit den Büchern aufholen.
    @Katii, nope. Da kommt noch eine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •