Seite 8 von 91 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #141
    Hodor?



    Hodor! Cooles Bild.

    @ Jaime, Storm of Swords Spoiler:


  2. #142
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    @ Jaime, Storm of Swords Spoiler:


  3. #143
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dito, die Szene und die Folge waren echt arg! O__O
    Grandiose Serie! Eine Schande, dass jetzt nur mehr drei Folgen kommen …
    .
    Es kommen nur noch 3...? Ich habe keins der Bücher gelesen, aber finde die Serie auch ziemlich spannend. Hey, sowas muss weitergehen!

    edit: Erleichterung!^^

    Geändert von Fenrir (04.06.2011 um 00:36 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Es kommen nur noch 3...? Ich habe keins der Bücher gelesen, aber finde die Serie auch ziemlich spannend. Hey, sowas muss weitergehen!
    3 in dieser Staffel ^^
    Keine Sorge, Season 2 ist auch schon beschlossene Sache....

  5. #145
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    Btw. ich freue mich total auf die nächste Folge. Werden viele interessante Sachen passieren und "Written by GRRM". :3

  6. #146
    Ich lese gerade nochmal Feast durch, als Vorbereitung auf Dance With Dragons (YAY, 12. Juli!!!) und jetzt wo mich die Serie nochmal dran erinnert wie abartig böse Cersei ist

  7. #147
    Ich erinnere mich nicht mehr, wie es in den Büchern war, doch in der Serie fand ich es irgendwie ein wenig schnell, wie Tyrion die WIldlings überzeugt hat. Insb. wo die Buring Men und die mit den Ohren herkommen. Sonst interessante Folge. Rob war gut. Fand ich interessant, weil er in den Büchern immer nur wenig screentime hatte usw.
    Umber Greatjon ist toll gecastet.

  8. #148
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht mehr, wie es in den Büchern war, doch in der Serie fand ich es irgendwie ein wenig schnell, wie Tyrion die WIldlings überzeugt hat.
    Naja, natürlich muss das alles gekürzt werden. Aber solange man sich als Nicht-Buch-Kenner das Ganze noch zusammenreimen kann, und die wichtigen Stellen drin sind, sollte es ja passen. ^^

  9. #149
    Ja, schon, ich hatte nur in der Folge etwas den Eindruck: Huch? Wo kommen die denn her? Und denke, dass Leute die's nicht gelesen haben, das noch mehr verspüren.

  10. #150
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich nicht mehr, wie es in den Büchern war, doch in der Serie fand ich es irgendwie ein wenig schnell, wie Tyrion die WIldlings überzeugt hat. Insb. wo die Buring Men und die mit den Ohren herkommen. Sonst interessante Folge. Rob war gut. Fand ich interessant, weil er in den Büchern immer nur wenig screentime hatte usw.
    Umber Greatjon ist toll gecastet.
    Wieder SoS Spoiler


  11. #151
    And so that happened.

    Fuck. Ich hab die Bücher ja zig mal gelesen und wusste genau was passiert, aber ich hab irgendwie 20 minuten später immer noch nen rasenden Pulsschlag. Sehr geil gemacht ;_;

    Hier eine Reaktion auf das Ende der Folge: http://www.youtube.com/watch?v=owf6D2vfZqM

  12. #152
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    And so that happened.

    Fuck. Ich hab die Bücher ja zig mal gelesen und wusste genau was passiert, aber ich hab irgendwie 20 minuten später immer noch nen rasenden Pulsschlag. Sehr geil gemacht ;_;

    Hier eine Reaktion auf das Ende der Folge: http://www.youtube.com/watch?v=owf6D2vfZqM
    Das davor ist noch besser:



    Schade für Ned, er kann nie mehr der Kopf einer großen Firma werden. Anderseits hätte er nicht Kopf und Kragen riskieren sollen. In der Situation hat er einfach zu kopflos agiert. Aber er bekommt ja in Buch 2 nochmal ein Cameo

  13. #153
    Und ich hatte gehofft, es würde wenigstens bei einem von Ned und Daenerys besser ausgehen. >___<


    Außerdem hatte ich gehofft, es würde gegen Ende hin schlechter werden, damit die Aussicht auf die erstmal letzte Folge nicht so schmerzhaft ist. T___T

  14. #154
    YEEEEAAAAAAAH, DRACHEN! \o/
    Und: NOOOOOOOO, LETZTE FOLGE! T____T

    War aber mal wieder Spitze, ein würdiger Abschluss der Staffel. ^^ Nur das Ende des Jon-Parts fand ich schon etwas zu pathosgeladen … ^^"
    Aber Daenerys dafür erstklassig, und das ist ja wohl die Hauptsache.

  15. #155
    Feril und ich sind auch schon ein wenig traurig, das es jetzt schon wieder vorbei ist nachdem wir solange auf den Staffelbeginn gewartet hatten seit dem ersten veröffentlichten Teaser - die 10 Folgen sind wirklich vergangen wie im Fluge kann man so sagen aber es hat uns in jedem Fall richtig gut unterhalten und wir freuen uns, das die Dreharbeiten für Clash of the Kings schon Ende Juli begonnen werden. Jetzt ist es halt nur fraglich, wie lange diese andauern werden für eventuelle 10 neue Folgen - optimistisch bin ich nicht grad, das es noch dieses Jahr was wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Die Lücke lässt sich aber nun für uns beide gut ausfüllen, um die Bücher zu lesen. ^^

    Rückblickend auf die nun vergangene erste Staffel war ich von diesen Charakteren am meisten begeistert:

    1. Tyrion Lannister
    2. Eddard Stark
    3. Syrio Forel / Littlefinger

    Beim dritten Platz konnte ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden, daher teilen diese den sich. ^^

    Geändert von Seldio (20.06.2011 um 12:14 Uhr)

  16. #156
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nur das Ende des Jon-Parts fand ich schon etwas zu pathosgeladen … ^^"
    Pfff, beyond the Wall is where shit goes down. Mance Rayder, Ice Giants, Zombie Armies. Das war nötig.

    There be dragons.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GOT-Finale-Dragon-1024x576.jpg 
Hits:	80 
Größe:	69,7 KB 
ID:	8728

    Geändert von Waku (20.06.2011 um 19:24 Uhr)

  17. #157
    Die letzte Szene mit Dany fand ich nicht so gelungen. Man hätte sie einfach mal auf dem Scheiterhaufen stehend zeigen sollen. Stattdessen sieht man wie sie raufklettert, dann schlafen anscheinend alle einfach ein und wachen 6 Stunden später auf und plötzlich sitzt Dany da mit Drachen? Dafür: Die Drachen sehen awesome aus.
    Fand Jon Snows Abschlussszene eigentlich gut, denn hinter der Wall gehts erst richtig ab. Da sehe ich ganz viel Potential für Clash of Kings. Auch Arya und besonders Sansa (Hass-Pegel auf Joffrey ist nochmal gestiegen) wurden gut abgeschlossen.
    War ein würdiges Ende für eine geile erste Staffel. Ich freue mich schon extrem auf Clash of Kings, auch wenn ich befürchte, dass es danach nicht weitergehen wird.

    Geändert von Olman (20.06.2011 um 20:39 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon extrem auf Clash of Kings, auch wenn ich befürchte, dass es danach nicht weitergehen wird.
    Wieso das?


    … ich hab mir heute die Bücher bestellt.

  19. #159
    Hatte ich schonmal angesprochen (und hab noch ein paar Sachen ergänzt)
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es schaffen werden alle Bücher umzusetzen. Nicht mal annähernd. Die Schauspieler für die Kinder, die jetzt schon überaltert sind, werden zu alt (ich geh mal von ner Produktionszeit von etwas über nem halben Jahr pro Staffel aus). Aber das ist das kleinste Problem. Die Anzahl der Schauplätze (-> Sets) und Charaktere (-> Schauspieler) steigt später exponentiell an und damit auch die Produktionskosten. Und ich bezweifle, dass die Zuschauerzahlen bei dieser eher schwer verdaulichen Story entsprechend hoch bleiben werden, insb. jetzt wo Aushängeschild Sean Bean weg ist.

  20. #160
    Drachen \o/
    Und nur noch ein halber Monat bis das nächste Buch draussen ist. ^__^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •